Dienstag, 26. September 2017

[Favoriten] Meine Top 5 im September

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder so weit und der September neigt sich dem Ende zu. Unglaublich wie schnell die Zeit schon wieder vergangenen ist. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich seit Anfang September einen neuen Job und ich bin total happy darüber.
Manchmal muss man in Leben etwas wagen und bei mir hat es tatsächlich geklappt. Ansonsten war der Monat September eher unspektakulär, wobei auf eine Sache bin ich sehr stolz. Ich ziehe mein Sportprogramm jetzt durch und gehe mindestens 2 Mal die Woche ins Gym, außerdem fahre ich jetzt so oft es geht mit den Fahrrad zur Arbeit.

In Sachen Kosmetik und Beauty habe ich diesen Monat selbstverständlich auch wieder meine Favoriten für euch. Ich schreibe diese Art von Post sehr gerne, da ich sie auch gerne auf anderen Blog´s lese. Einige der Produkte die ich euch gleich zeige, kennt ihr bereits schon, da ich hier schon darüber berichtet habe. Wiederrum andere habe ich wieder neu für mich entdeckt. 





Missha "Perfect Cover BB Cream  No.23

Wenn ich über diese BB Cream von Missha rede, komme ich aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Hier habe ich einen kompletten Blogpost über sie verfasst und ich liebe sie nach wie vor. Für mich wirklich die beste BB-Cream die ich je getestet habe. Und auch im September habe ich sie sehr oft benutzt. Falls sie irgendwann mal leer gehen sollte, werde ich sie mir nachkaufen.


Essence - Make-up Fixing Spray

Auch dieses Fixing Spray von Essence habe ich sehr oft verwendet und ich finde nach wie vor, dass es das Beste aus der Drogerie ist. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt es mich wirklich. Mittlerweile kaufe ich es mir immer wieder nach, da ich zu sehr teuren Spray´s wie von MAC oder UD nur einen kleinen Unterschied merke.


Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 15 Lover

In meiner Sammlung ist dieser neue Lippenstift von Maybelline, der Lippenstift der am längsten hält. Hier habe ich ihn euch genauer vorgestellt und seit dem rauf und runter getragen. Ich muss mir unbedingt weitere Farben der Serie zulegen, ganz große Kaufempfehlung wenn ihr einen Lippenstift mit extrem langen Halt sucht. Lover ist zudem noch ein wirklich sehr schöner Alltagston.


Artdeco Camouflage - Nr. 15 

Ich entschuldige mich an dieser Stelle schonmal für das Bild, aber diese Camouflage bekommt ihr nur in einem Magnetpfännchen zu kaufen. Ich benutze es aber nicht als Camouflage an sich, für mich ist es der Holy-Grail wenn es um Lidschattenprimer geht.
Ich verwende wirklich nichts anderes mehr, für mich ist diese Camouflage perfekt und super ergiebig. Hiermit bekommt ihr wirklich selbst Rötungen und Äderchen auf dem Lid abgedeckt und der Lidschatten hält nach dem selten auch sehr lange. Also kleiner Geheimtipp :)


MAC Mineralize Skin Finish- Soft and Gentle

Ach ja, eines der wohl gehyptesten Produkte von MAC habe ich im September auch sehr oft genutzt und wieder lieben gelernt. Wie ihr seht, besitze ich diesen Highlighter schon sehr lange- verwendet habe ich ihn aber ehrlich gesagt selten. Ich habe mir aber vorgenommen ihn wieder weiter zu verwenden, da er wirklich den Make-up etwas besonderes verleiht!

So ihr lieben, dass waren meine Favoriten aus dem September 

Habt ihr diesen Monat bestimmte Produkte gerne verwendet?

Eure Melli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Unboxing] Glossybox Oktober 2017 "Home Sweet Home Edition + Instagram Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, heute hat mich endlich meine Glossybox für den Monat Oktober erreicht. Ich habe schon voller Vorfreude darauf gewar...