Sonntag, 17. September 2017

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift von Maybelline.
Die Lippenstifte von Maybelline sind relativ neu und ich musste die einfach ausprobieren, nachdem ich soviel Gutes darüber gehört habe.
Entschieden habe ich mich für die Farbe "Lover", wie er mir gefällt und ob ich mir weitere Farben kaufen würde, erfahrt ihr jetzt!




Insgesamt gibt es 9 verschiedene Farbtöne in der Matte Ink Reihe. Ich habe mich für die Farbe "Lover" entschieden, ein wirklich total schöner alltagstauglicher Farbton und wohl einer der gehyptesten Töne aus der Reihe. Ihr findet hier aber auch sehr gewagte dunkle Töne. Ich wollte sie wie schon gesagt erst mal testen.

Maybelline verspricht 16 Stunden Halt trotz Essen und Trinken.
Ich muss sagen, dass ich bei diesen Werbeaussagen immer sehr skeptisch bin. Meistens versteckt sich dahinter ein Haken und sie halten bei sehr fettigen Speisen eher weniger.

Die Aufmachung der Lippenstifte finde ich wirklich sehr schön, ihr erkennt von außen schon um welche Farbe es sich handelt.
Der Applikation ist wirklich total super, man kann mit ihn den Lippenstift wirklich sehr gut auftragen, Patzer sollte man aber vermeiden, denn man bekommt ihn schwer wieder ab.


Die Pigmentierung des Lippenstiftes ist wirklich der Wahnsinn, er deckt in nur einer Schicht.
Am Anfang ist das Gefühl auf den Lippen wirklich sehr klebrig, ich finde aber das sich das über den Tag hinweg aber abschwächt. 
Er hat einen sehr süßen, für mich aber angenehmen Geruch. Wer aber sehr sensible ist was Gerüche angeht, sollte vorher vielleicht erstmal dran riechen.

Kommen wir nun aber zur Haltbarkeit und für mich der ausschlaggebende Punkt warum ich ihn gekauft habe. 16 Stunden? - klappt das wirklich?

Der Lippenstift hat meine Erwartung mehr als übertroffen, selbst nach Burger und Pommes saß er noch da, wo er ist. Er bröckelt über den Tag nicht ab und fühlt sich wirklich gut an.
Ich denke sogar, dass er noch mehr Stunden aushalten würde, wenn man ihn abends nicht wieder abschminken würde. Hierfür benötigt ihr auf jeden Fall ölhaltigen Make-up Entfernern, dann klappt das abschminken ohne Probleme.

Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben kaufen, mich überzeugen die Matte Ink Lippenstifte von Maybelline wirklich.
Ich hatte noch nie einen Lippenstift der so lange hält, wirklich der Wahnsinn!

Er kostet übrigens 8,95 € und er ist jeden Cent wert, meiner Meinung nach.

Natürlich habe ich auch noch Traumbilder für euch - ach ich bin verliebt!




Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag,

eure Melli 

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe auch zwei ,einmal die 10 und 35 und muss sagen wirklich super sind die , ich habe auch die Stay4ever von RdeL Young und die sind genau so gut wie diese kosten aber nur 2,49€ leider gibt es bin denen nicht viele Farben

    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schwer begeistert von der Reihe. Hab jetzt 3 Farben ;-) Lover, Loyalist und Voyager.
    Hab auch schonmal probiert Pflege drüber zu geben, da ich nach ein paar Stunden schon das Bedürfnis danach habe. Das klappte auch perfekt und die Farbe hielt trotzdem noch.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Produkt hat mich auch mehr als überzeugt und ich brauche uuuunbedingt noch mehr Farben.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...