Dienstag, 4. Juli 2017

Revlon Ultra HD Matte Lipcolor - 610 HD Addiction

Hallo ihr Lieben,

heute folgt ein weiterer Post zu den Ultra HD Matte Lipcolor von Revlon. Nachdem ich euch hier die Farbe "HD Kisses" vorgestellt habe, kommt heute mein Post zu "Addiction". 
Beide Lipcream´s habe ich bei Rossmann gekauft, ich freue mich so, dass wir jetzt auch dort Revlon bekommen! 
Momentan ist es hier auf meinem Blog ziemlich Lippenstift-lastig, ich kann euch nicht sagen warum, aber momentan liebe ich es einfach neue Lippenstifte auszuprobieren.







 Seitdem ich die Revlon Ultra HD Matte Lipcolors getragen haben, bin ich wirklich hin und weg. Die Farbe "610 HD Addiction" passt perfekt in mein Beuteschema wenn es um etwas gewagtere Lippenstifte geht.
Hier handelt es sich um einen wirklich sehr schönen Beerenton, ich kann mir die Farbe wirklich super für den Herbst vorstellen.
Aber auch im Sommer kann man ihn perfekt tragen.

Wie ihr auf dem unteren Bild sieht, haben die Lipcreams einen sehr schönen Flockapplikator. Der Auftrag gelingt damit perfekt!
Die Pigmentierung des Lippenstiftes ist wirklich der Wahnsinn, mit einer Schicht auf den Lippen ist er deckend und gleichmäßig. Zuerst bleibt er ein bisschen feucht auf den Lippen, nach einiger Zeit trocknet er matt. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und das Gefühl ist auch nach einer Weile sehr angenehm.

Wie auch bei "HD Kisses", hält die Lipcream wirklich stundenlang. Was auch hervorzuheben ist, das nachdem Essen ein Stain bleibt. Er trägt sich nach und nach gleichmäßig ab.

Ich finde die Ultra HD Matte Lipcolor´s von Revlon können mit vielen High-End Liquid Lipsticks mithalten. Bei Amazon oder auch bei Rossmann bekommt ihr sie für 10,99 €.
Für die super Qualität kann man da echt nicht falsch machen.

Wie ihr schon sehen konntet, durften bei meinem letzten Rossmann Haul wieder 2 Farben mit. Ich glaube ihr merkt schon, dass ich sehr überzeugt von ihn bin.








Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...