Sonntag, 18. Juni 2017

Revlon Ultra HD Matte Lip Color - 655 HD Kisses

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich wieder bei euch, mit einer Review. Ich habe jetzt erstmal eine Woche Urlaub und ich freue mich sehr darauf. Auch wenn ich nichts mache, ich liebe es einfach nur zu entspannen und auszuschlafen. Nichts desto Trotz, werde ich mich auch um meinem Blog kümmern, ich habe einige Sachen vor und möchte ein paar Blogpost´s vorbereiten.

In meinem letzten Post, habt ihr gesehen, was ich mir bei Rossmann alles gekauft habe.
Ein Produkt davon möchte ich euch heute zeigen, wie ich es finde erfahrt ihr gleich!







Endlich gibt es Revlon bei Rossmann und ich habe mich jetzt schon in der Marke verliebt.
Bei meinen letzten Besuch durften 2 der neuen "Ultra HD Matte Lip Color" mit.
Momentan gibt es einen extra Aufsteller mit den Lipsticks in den Filialen, ihr bekommt hier 2 für 1. Selbstverständlich habe auch ich da zugeschlagen.

Heute zeige ich euch die Farbe "655 HD Kisses".
Schon beim swatchen habe ich mich in diesen schönen Rosenholzton verliebt. Die Farbe ist perfekt für den Alltag und passt zu vielen Looks.

Insgesamt gibt es 12 verschiedene Farben in der Theke, sowie auf dem Aufsteller.
In der Hülse befinden sich 5,9 ml Produkt für 10,99€.

Ich finde die Aufmachung wirklich sehr schön, man kann von außen die Farbe sehr gut erkennen. Die Pigmentierung der Liquid Lipsticks ist wirklich total toll. Er ist schön cremig und sehr angenehm auf den Lippen.
Mir gefällt vor allem der Applikator, mit ihn lässt sich der Lippenstift perfekt auftragen.

Bei Auftragen ist der Lippenstift zuerst feucht, nach einer Weile trocknet er sehr schön an ohne die Lippen auszutrocknen. Das Gefühl auf den Lippen ist super angenehm.

Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen, er trägt sich im Laufe des Tages gleichmäßig ab. Man kann ihn problemlos auffrischen, geht sogar ohne Spiegel.

Ich wurde sehr oft darauf angesprochen, meiner Meinung kann er mit High-End Liquid Lipsticks mithalten.
Ich bin sehr zufrieden und werde mir auf jedenfall noch andere Farben zulegen!




Fazit

Wenn ihr einen sehr guten Liquid Lipstick sucht, der eure Lippen nicht austrocknet und trotzdem lange hält, macht ihr mit den Lipsticks von Revlon überhaupt nicht falsch.
Die Farbauswahl ist mit 12 Farben wirklich sehr gut.
Ich liebe das Tragegefühl und die Pigmentierung sehr und werde mir in Zukunft noch weitere Farben zulegen!

Wie findet ihr den Lippenstift?

Eure Melli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Liebling] Zoeva - Rose Golden Palette

Hallo ihr Lieben, zwischen all den Neuheiten und Unboxings, möchte ich euch heute eine Palette zeigen die ich schon eine ganz lange Zei...