08.04.18

[Review] Nivea Body Mousse

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt das Wochenende genauso wie ich. Endlich zeigt der Frühling sich von seiner besten Seite und es ist richtig schön draußen.
Ich freue mich sehr darüber!
Heute möchte ich euch 2 Produkte zeigen, die ich im Zuge der Nivea Botschafter Aktion zugeschickt bekommen habe.
Für alle diejenigen die sich nicht gerne eincremen, aber die Haut trotzdem gerne pflegen möchten, ist dieser Post wie gemacht.
Also legen wir los!


Nivea Bodymousse

  erhältlich in 4 verschiedenen Versionen

3,99 € / 200 ml

cremig-weiche Textur

zieht schnell ein ohne klebriges Hautgefühl

48 h Tiefenpflege

einzigartiges Dufterlebnis




Ich versuche mich wirklich nach jedem Duschgang einzucremen, auch wenn ich oft keine Lust darauf habe. Mein Problem ist ganz ehrlich, dass die meisten Cremes immer zu langsam einziehen. Gerade wenn ihr euch dann eine Jeans anziehen wollt, geht das oft nach hinten los.

Packaging

Es gibt vier verschiedene Varianten von den Body Mousse. Zwei davon in der Standardausführung und zwei Special Edition Schäume.
Ich finde alle 4 vom Packaging gelungen.
Als das Produkt neu auf dem Markt war, habe ich mir schon das Mousse in der Version "Sanft" gekauft, weil ich es richtig interessant fand.
Gerade die beiden "special" Versionen, die ich zugeschickt bekommen habe, sind passen für die jetzige Jahreszeit designed.

Anwendung

Die Anwendung ist wirklich total einfach, vorher einfach die Flasche schütteln und schon kann es losgehen.
Bei der Dosierung ist ein bisschen Vorsicht geboten - denn weniger ist hier mehr!
Das Mousse ist sehr ergiebig, eine halbe Handvoll reicht wirklich für den kompletten Körper.
Das Mousse ist wirklich ein Mousse und kein Schaum, es fällt nicht ein und behält seine Konsistenz.

Mit dem Mousse creme ich meinen ganzen Körper in weniger als eine Minute ein.
Wenn ihr den Dreh raus habt, wisst ihr, wieviel Mousse ihr für den ganzen Körper braucht.
Somit müsste ihr nicht immer wieder nachdosieren - ich finde es extrem praktisch, denn ich hasse nichts mehr, als mit eingecremten Händen Bodylotion aus einer Tube rauszuholen.


Wild Raspberry & White Tea

Mein Favorit von den beiden Schäumen die ich testen durfte. 
Er riecht leicht fruchtig, aber wirklich sehr dezent - was mir richtig gut gefällt.

Cucumber Touch & Matcha Tea

Wer es nicht so fruchtig mag und eher auf natürliche herbe Düfte steht, für den ist Cucumber Touch & Matcha Tea wie gemacht.
Ein sehr dezenter aber auch frischer Duft.
Ich denke, dass viele Männer ihn auch nutzen können ohne weiblich zu riechen.

Fazit

Ich liebe diese neuen Produkte von Nivea!
Das Mousse zieht wirklich extrem schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Das Beste ist - dass das Eincremen total schnell geht und man eine schöne weiche Haut davon bekommt. 
Der Preis von stolzen 4 € hat mich am Anfang erst ein bisschen abgeschreckt - da das Mousse aber so ergiebig ist, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich TOP!

Für alle "Eincreme-Muffel" ist das Produkt wie gemacht!

Ich kann euch das Produkt wirklich weiterempfehlen und möchte es bei meiner Routine nicht mehr missen.

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag,

eure Melli



*das Produkt wurde mir durch
 die Nivea-Botschafter  Aktion 
 kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Danke für deine Review, das Ergebnis hört sich toll an :)
    Das Nivea Bodymousse muss ich auch mal im Sommer testen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine ehrliche und tolle Review. Ich habe dieses Body Mousse noch nicht ausprobiert, muss es mir aber auf jeden Fall noch kaufen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen