05.03.18

trend IT UP - No. 1 Nail Polish 290

Hallo ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich heute bei euch zurück. Ich hatte 5 Tage Urlaub und bin somit nicht zum bloggen bekommen, aber das muss auch mal sein.
Bevor es hier bald wieder mit den ganzen Boxenposts los geht, möchte ich euch noch ein paar Produkte vorstellen, die ich mir in der vergangen Zeit gekauft habe.
Starten möchte ich mit einem neuen Nagellack von Trend it up.
Das Sortimentsupdate habe ich euch auf meinem Blog vorgestellt und ein Produkt durfte auch schon einziehen - um welches es sich handelt, erfahrt ihr jetzt!




Ich bin ein großer Fan von den kleinen Nagellacken von Trend it up.
Für gerade einmal 1,25 € bekommt ihr hier wirklich sehr gute Lacke in der Drogerie.
Momentan gibt es sie in 8 verschiedenen Farben, ich habe mich für die Farbe 290 entschieden.
Nach wie vor, finde ich es sehr schade, dass die Produkte keinen Namen haben sondern nur Nummern. Die Farbe 290 ist ein wirklich schönes Alltags-Rosa, ich mag die Farbe sehr.
Für mich ist es eine perfekte Frühlingsfarbe!

Ich finde es toll, dass auch diese kleinen Lacke einen breiten Pinsel haben.
Der Nagellack ist wirklich schön cremig und total gut pigmentiert.
Ich habe für mein Ergebnis 2 Schichten benutzt plus einen Topcoat.

Das Ergebnis ist für gerade einmal 1,25 € der Wahnsinn!
Er trocknet relativ schnell und der Glanz auf den Nägeln ist perfekt.
Die Haltbarkeit konnte sich mit Topcoat allemal sehen lassen, ich trug 5 Tage ohne Tipwear.

Wenn ihr für einen wirklich kleinen Preis einen guten Nagellack wollt, kann ich euch die Serie von Trend it Up total empfehlen.






Ich wünsche euch einen ganz tollen Montag,

eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen