22.02.18

L.O.V. Lovinity Long Lasting Nail Laquer - 171 Luxurious Lava

Hallo ihr Lieben,

nach den ganzen Boxen Posts auf meinem Blog, möchte ich euch heute nun endlich mal wieder ein Nagellack vorstellen, den ich sehr gut finde.
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich meine Sammlung an Nagellacken fast aufgegeben, durch verschiedenen Boxen uns Spontan-Einkäufen, gibt es aber den einen oder anderen den ich wieder in meine Sammlung aufnehme.
Das ich ein großer Fan von den LOV Nagellacken bin, sollte euch bereits bekannt sein.
Deshalb zeige ich euch heute "Luxerious Lava" von LOV, da er mir sehr gut gefällt - warum, erfahrt ihr jetzt!




Zuerst möchte ich etwas über das tolle Fläschchen sagen. Ich finde, dass die Nagellacke von LOV sehr hochwertig aussehen, sie erinnern mich sehr stark an die Lacke von Marc Jacobs. Nur das sie halt viel günstiger sind.

Als ich die Farbe des Lackes gesehen habe, kam erst einmal eine große Ernüchterung - denn rote Lacke habe ich zu genüge. Was mir aber bei der Farbe "Luxerious Lava" sofort aufgefallen ist, ist dass er sehr Besonders ist.
Wenn ich die Farbe beschreiben sollte, ist es für mich ein roter Lack mit leichten Orange und Schimmerpartikeln. So einen Lack hatte ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung.

Der Auftrag klappt wie bei LOV gewohnt sehr gut, ich liebe es meine Nägel mit breiten Pinseln zu lackieren. Die Deckkraft ist extrem gut, für mein Ergebnis habe ich 2 Schichten verwendet - nicht weil er in einer Schicht nicht deckend wäre, sondern weil ich standardmäßig immer 2 Schichten verwende.

Ich habe den Lack mit und ohne Topcoat getragen, der Glanz ist bei beiden Varianten total toll. Die Haltbarkeit aber - leidet ohne Topcoat sehr, er hielt nur 3 Tage, danach musste er runter. Ich empfehle euch wirklich einen Topcoat zu tragen, dieser muss nicht von LOV sein, ich verwende zum Beispiel oft die Topcoat´s von Essence, die es genauso tun.

Mit Topcoat hielt er fast eine Woche und das Ergebnis war sehr toll, mal etwas ganz anderes zum klassischen Rot.

Nach meiner Recherche wird der Lack anscheint das Sortiment verlassen, deswegen gibt es ihn momentan für gerade einmal 2,95 € bei DM online.
Normalerweise kosten die Lacke mindestens 4,95 €.

Ich kann euch diesen Lack wirklich empfehlen, falls ihr auf der Suche nach einem tollen Rot seid. Aber auch im allgemeinen sind die Lacke jeden Cent wert!





Habt noch einen tollen Abend,

eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen