Dienstag, 5. Dezember 2017

L.O.V. Long Lasting Nail Laquer - 300 Mauve Majesty

Hallo ihr Lieben,

heute schreibe ich meinen 500. Beitrag auf meinem Blog und wenn ich über diese Zahl nachdenke, finde ich es echt verrückt. Nur durch euer tolles Feedback kommt diese hohe Zahl zustande.
Selbstverständlich ist es aber immer noch meine Leidenschaft und ich bekomme von Kosmetik einfach nicht zu viel. 
Nachdem ich euch in meinen letzten Post die ersten 3 Türchen meines Adventskalenders gezeigt habe, folgt heute eine Review zu meinen neuen Liebling.
Am Donnerstag oder Freitag geht es dann weiter mit den nächsten Türchen meines Kalenders.




Den Nagellack von LOV hatte ich in meiner letzten Glossybox und trage ihn seit dem ununterbrochen. 
Die Marke LOV gehört zu Cosnova, der auch Catrice und Essence angehört.
Ich muss sagen, dass mich das Packaging aller Produkte von Anfang an angesprochen hat, leider habe ich nie zugeschlagen, da sie für Drogerieverhältnisse schon ein bisschen teurer sind.

Wie aber schon erwähnt hatte ich einen Lack in meiner Glossybox und dann noch in einer total tollen alltagstauglichen Farbe.
Das Packaging der Lacke erinnert mich sehr stark an die Lacke von Marc Jacobs.
Ich finde die Fläschchen sind ein richtiger Hingucker und sehen sehr hochwertig aus.

Für 11 ml zahlt ihr übrigens 5,99 € und im Nachhinein muss ich sagen, dass der Preis nicht teurer ist als Essie oder Sally Hansen Nagellacke.
Die Farbe Mauve Majesty ist ein wie der Name schon sagt total toller Mauve Ton.
Diese Farbe passt einfach zu jedem Outfit und ist perfekt für den Alltag.

Der breite Pinsel ist perfekt um den Nagellack gleichmäßig aufzutragen und das Ergebnis kann sich in 2 Schichten wirklich sehen lassen.
LOV verspricht eine Haltbarkeit von 7 Tagen, dem muss ich leider widersprechen, bei mir hielt er ganze 4 Tage.
Ein weiteres Versprechen ist der unwiderstehliche Glanz und bei diesem Punkt muss ich sagen, dass er wirklich stimmt. Selbst nach Tagen glänzten meine Nägel noch.

Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben ansehen, da mich der Nagellack mit allen seinen Eigenschaften wirklich überzeugt hat.




Ich wünsche euch noch einen tollen Abend,

eure Melli

Kommentare:

  1. Durch das Event von L.O.V habe ich auch die Lacke testen können und wa positiv von der Qualität überrascht :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen

Glossybox Adventskalender - Türchen 7-9

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch einen schönen 2. Advent, kaum zu glauben, dass wir bald Weihnachten haben. Ich muss ehrlich ...