Donnerstag, 21. Dezember 2017

Glossybox Adventskalender - Türchen 19-21

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein erster Urlaubstag und ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich jetzt 2 1/2 Wochen Urlaub habe. Für mich ist es übrigens nach über 10 Jahren das erste Mal, dass ich zwischen den Feiertagen frei habe. Das liegt vor allem an meinen neuen Job, da ich davor immer im Handel beschäftigt war und man dort bekannter Weise nicht zwischen den Feiertagen frei hat.
Heute folgt mein vorletzter Post zu meinem Adventskalender und danach geht es hier wie gewohnt weiter mit einer Menge Review´s.
Ob mir der Inhalt der Türchen 19-21 gefallen hat, verrate ich euch am Ende des Post - also legen wir los.



Türchen 19
Jil Sander "Softly" Peeling
Wert ca. 7 €

Im Türchen 19 befand sich eine Maxiprobe vom Bodypeeling des Parfums von Jil Sander "Softly". Ich habe schonmal daran geschnuppert und mir gefällt der Duft wirklich sehr gut.
Außerdem finde ich es toll, dass es kein Duschgel ist, sondern ein Peeling.
Ich freue mich sehr es zu testen!


Türchen 20
Catrice - Light & Shadow Contouring Blush
3,99 €

Von den Light & Shadow Contouring Blushs von Catrice habe ich schon viel gehört.
Mir gefällt die Farbe extrem gut und ich bin auf die Pigmentierung und die Qualität sehr gespannt. Vielleicht wird es hier auf meinem Blog eine Review dazu geben, würde euch das interessieren?


Türchen 21
Kryolan for Glossybox Highlighter

Im Türchen 21 befand sich ein Highlighter von Kryolan.
Von der Marke konnte ich schon einige Produkte testen und freue mich jetzt über diesen Highlighter. Es ist übrigens ein Creme-Highlighter in einem sehr sehr schönen goldigen Ton.

Fazit

Die Produkte sind dieses Mal vom Wert her nicht ganz so hoch wie die Produkte davor.
Dadurch das es aber sehr viele hochwertig und teure Produkte in den Adventskalender geschafft haben, stört mich es überhaupt nicht. Ich bin sehr gespannt auf das Türchen 24, welches auf verschiedenen Plattform schon gesucht wird. Ich hoffe sehr, dass niemand vorher spoilt, denn ich möchte mich überraschen lassen.

Hier gelangt ihr zu den vorherigen Türchen:


Habt noch einen tollen Tag,

eure Melli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Zodiac Palette - BH Cosmetics

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch nun endlich, die Zodiac Palette von BH Cosmetics auf meinem Blog vorstellen. Es gab wirklich se...