Dienstag, 7. November 2017

[Tragebilder] Essence "Step into Magic Wonderland" Chrome Nail Polish - 01 Elfin Whispers

Hallo ihr Lieben,

heute folgt auf meinem Blog eine Review zu einen Nagellack aus der aktuellen "Step into Magic Wunderland " TE von Essence. Ich muss sagen, dass ich mich momentan sehr zurückhalte was den Kauf von Kosmetik angeht.
Gerade bei den Vielzahl von LE´s in den Drogerien verliere ich leicht den Überblick und so richtig spannend finde ich nichts.
Bei mir ist es momentan so, dass mich eher High - End Produkte ansprechen.
Nicht das ich die Qualität aus der Drogerie nicht gut finde, aber gerade bei Lidschattenpaletten liebäugle ich sehr gerne im High End Bereich.

Heute geht es aber wie schon erwähnt um einen aktuellen Nagellack aus der Essence LE:




Die "Step into Magic Wonderland" TE von Essence gibt es seit Anfang November in den Drogerien. Ich finde die LE wirklich ziemlich speziell, die Lippenstifte sowie die Lidschattenpaletten haben mich leider gar nicht angesprochen.
Die Nagellacke fand ich aber sehr interessant, deshalb habe ich mir den lilanen "01 Elfin Whispers" mitgenommen. Die Produkte von Essence sind immer ziemlich günstig und mit 2,49 € finde ich den Preis wirklich super.

Ich bin immer ziemlich vorsichtig wenn es um metallische Lacke geht, oft ist es schwierig ein gleichmäßiger Ergebnis zu lackieren.
Der Nagellack deckt in 2 Schichten wirklich perfekt, ihr müsst aber wirklich zügig lackieren, damit ihr keine Streifen bekommt. Ich bin leider nicht der größte Fan von schmalen Pinseln. 
Ich finde es viel einfacher mit breiten Pinseln zu lackieren und das Ergebnis gefällt mir oft besser.
Der Nagellack trocknet sehr schnell an und hinterlässt ein wirklich schönes Finish.
Ich hätte mir gewünscht das er ein bisschen mehr spiegelt, aber ich glaube, dass er das gar nicht soll. Das Finish ist lila-metallisch und gerade in der Sonne ein wirklicher Hingucker.

Die Haltbarkeit ist mit guten 3 Tagen vollkommen in Ordnung. Länger kann ich so spezielle Farben auch nicht tragen, da es schwierig ist die Farbe mit dem Outfit zu kombinieren.

Ich freue mich den Lack in meiner Sammlung zu besitzen, werde mir aber keine weiteren Farben zulegen. Es gibt übrigens 4 verschiedene Lacke in der 
LE, die alle ein Chrom-Finish haben.




Habt ihr euch was aus der LE gekauft?

Eure Melli 

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist richtig schön. Aus der LE hab ich mir nichts gegönnt da ich momentan etwas auf Verzicht programmiert bin. Bis Black Friday zumindest.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...