Sonntag, 12. November 2017

Stila Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadow - Kitten Karma

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich einen weiteren von meinen Stila Glitter Eyeshadows vorstellen.
Wie ihr ja gesehen habt, konnte ich mir in London ein kleines Kit mit 3 verschieden Glitter Eyeshadows sichern. Ich freue mich noch immer so sehr, dass ich sie jetzt endlich habe.
Heute geht es um "Kitten Karma" und ob er mir genauso gefällt wie die anderen, verrate ich euch jetzt!






Das 3-er Set der Magnificent Metals Glitter & Glow Eyeshadows bekommt ihr ganz einfach bei cultbeauty für gerade einmal 25 Pfund.
Das Set ist perfekt um die Produkte erst einmal zu testen und sich dann gegebenenfalls später die Fullsize Größe zu kaufen.

Kitten Karma ist insgeheim mein Liebling, ich würde das Gitter als wunderschönen roségold Ton beschreiben. Ich finde das er grad in Kombination mit Orange- oder auch Brauntönen das Augen Make-Up perfekt macht.

Ihr bekommt in der kleine Größe übrigens 2,25 ml und da der Lidschatten so gut pigmentiert ist, habt ihr sehr lange eure Freude damit.
Wie auch schon bei Smokey Storm, den ich euch vor einigen Tagen vorgestellt habe, lässt sich Kitten Karma auch ohne Probleme auftragen.
Der Applikation ist perfekt um ihn in die Lidmitte aufzutragen, aber auch am unteren Wimpernkranz ist es kein Problem.

Ihr benötigt bei den Stila Gitter Eyeshadow´s keinen extra Glitterkleber.
Einfach auftragen und fertig!
Die Glitterabgabe ist wirklich ein Traum, ich kenne bis jetzt nicht vergleichbares, was so einfach von der Handhabung ist.
Was auch noch positiv zu erwähnen ist, ist das er den ganzen Tag hält.

Solltet ihr gerade für die kommenden Feiertage noch ein Eyecatcher (im wahrsten Sinne des Wortes) such, kann ich euch die Glitter Eyeshadows wirklich nur ans Herz legen.

Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben zulegen!




Habt noch einen schönen Sonntag,

eure Melli 

Kommentare:

  1. Hallo Melli! Der Lidschatten sieht wirklich wunderschön aus, ich habe auch schon damit geliebäugelt, hatte aber ein bisschen Angst, das sich der Glitzer im Laufe des Tages verkrümelt.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist sooo schön!!
    Ich schmachte die auch schon so ewig an.
    Aber in Fullsize sind die ja echt teuer.
    Hab mir jetzt von Colourpop so Dinger bestellt.
    Ma gucken was die können.

    AntwortenLöschen
  3. Die Stila Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadows werden ja gerade total gehyped! Ich komme total in Versuchung mir auch etwas davon zu holen :))

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...