Samstag, 11. November 2017

Sleek "Matte me Metallic" - Anodized Ruby

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich bei euch zurück mit einen Lippenstift den ich mir in London gekauft habe. Wenn ihr meinen London-Haul gesehen habt, wisst ihr wahrscheinlich um welchen es sich handelt.
Übrigens habe ich richtig Blut geleckt, wenn es aus Kosmetik aus dem Ausland geht. Durch meine Bestellung bei Cult Beauty, sind meine Ängste diesbezüglich verschwunden.
Es hat alles so toll geklappt und innerhalb von nur vier Tagen hatte ich mein Paket zuhause.

Aber kommen wir nun zu den Lippenstift den ich euch unbedingt zeigen möchte!





Ich muss gestehen, dass dieser Lippenstift der einzige von Sleek ist ,den ich besitze.
Da es Sleek Produkte nur bei Müller gibt und ich dort nicht so oft bin, habe ich wirklich sehr wenige Produkte von der Marke.
Die "Matte me Metallic" LE von Sleek gibt es auch bei uns in Deutschland, leider ist die Farbe "Anodized Ruby" nicht enthalten.
Ich habe aber für euch recherchiert und man bekommt sie bei ein paar wenigen Händlern online.

Metallische Lippen sind ja immer noch total im Trend. Ich bin leider nicht der größte Freund davon - da ich matte Lippen bevorzuge.
Der Lippenstift von Sleek konnte aber mein Interesse total wecken, da die Farbe einfach perfekt für Weihnachten ist. 
Ihr bekommt hier ein total schönes, dunkles metallisches Rot, welches gerade jetzt perfekt ist.

Ich habe meinen Lippenstift bei Boots in London gekauft und habe umgerechnet ca. 7 € bezahlt. Es gab noch ein paar andere Farben, die mich aber leider nicht schön fand.

Die Hülse des Lippenstiftes ist durchsichtig, was mir richtig gut gefällt, da man so die Farbe immer schon erkennen kann. Ansonsten ist er schlicht gestaltet.

Der Lippenstift lässt sich ohne Probleme ganz easy auftragen, die Pigmentierung ist toll und ihr müsst ihn nicht schichten für ein tolles Ergebnis.
Auf den Lippen trocknet er nach kurzer Zeit komplett matt an und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Das Gefühl auf den Lippen ist für ein matten Lippenstift recht angenehm.
Klar trocknet er ein bisschen aus, aber das stört mich nicht wirklich.

Die Haltbarkeit ist wirklich TOP, er hält mehrere Stunden, trotz Trinken und Essen.
Fettige Speisen überlebt er allerdings nicht - man kann ihn aber ohne Probleme nachtragen und das Ergebnis ist trotzdem sehr schön!




Wenn ihr einen schönen metallischen Lippenstift für Weihnachten sucht, kann ich euch diesen von Sleek wirklich total empfehlen.

Eure Melli

Kommentare:

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...