Donnerstag, 30. November 2017

[Favoriten] Meine Top 5 im November

Hallo ihr Lieben,

am letzten Tag im November melde ich mich zurück mit meinen aktuellen Monatsfavoriten.
Auch diesen Monat griff ich überwiegend zu den selben Produkten und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.
Morgen gehts auch endlich los mit Adventskalendertürchen öffnen und ich bin sehr gespannt ob sich mein Glossybox Adventskalender gelohnt hat. Auch wenn ich sehr neugierig war, habe ich nicht vorher nachgesehen was drin ist.
Irgendwie muss beim Adventskalender einfach ein Überraschungseffekt entstehen.
Heute habe ich übrigens bei der Parfümerie Pieper noch ein richtiges Schnäppchen gemacht, zu meinen Glossybox Kalender gesellt sich nun noch ein Kalender von Yankee Candle. 
So nun habe ich aber genug geredet, hier kommen meine Monatsfavoriten!





Huda Beauty - Warm Brown Obsession

Hier habe ich euch die Palette genauer vorgestellt und ob ihr es mir glaubt oder nicht - ich habe sie den ganzen Monat genutzt. Ich liebe diese Palette einfach und finde die Qualität so gut. Die Lidschatten haben eine tolle Pigmentierung und lassen sich ganz einfach verblenden. Ich liebäugle noch mit den anderen Paletten, vielleicht kaufe ich mir demnächst noch eine. Ganz große Weiterempfehlung!!!


The Ritual of Ayurveda - Dry Oil

Dieses Trockenöl von Rituals hatte ich in meiner Glossybox und verwende es seit dem ganz fleißig. Der Duft ist perfekt für diese kalte Jahreszeit und die Haut ist einfach total gut gepflegt danach. Außerdem ist es sehr ergiebig und ihr kommt sehr lange mit einer Flasche hin. Ich habe es schon sehr oft benutzt und wie ihr seht, ist die Flasche noch sehr gut gefüllt.


Nivea Pure Skin Gesichtsreinigungsbürste

Auch diese neue Reinigungbürste habe ich euch auf meinem Blog vorgestellt (hier) und ich verwende sie seit dem täglich. Wenn ich sie nicht benutze, fühle ich mich nicht richtig sauber im Gesicht. wenn ihr wisst was ich meine. Ich finde sie so toll und mein Hautbild hat sich seit Verwendung der Bürste verfeinert.


Rival de Loop - Intense Eyeliner "02 Walnut"

Total unspektakulär, aber wirklich jeden Tag verwendet. Ich nutze ihn tatsächlich für meine Augenbrauen, da mir die Farbe sehr gut gefällt. Wenn es euch sehr wichtig ist einzelne Härchen nachzumalen, ist dieser Stift nicht das richtige für euch. Für mich ist er aber perfekt! Manchmal muss man Produkte einfach zweckentfremden :)


Shirin David - Parfum

Dieses Parfum habe ich mir gleich zur Neuerscheinung gekauft und im November wieder für mich entdeckt. Alleine der Flakon ist ein totaler Hingucker, aber auch der Duft ist für die kalte Jahreszeit perfekt.
Wenn ihr ihn noch nicht kennt, solltet ihr im DM mal dran schnuppern.

So ihr Lieben, dass waren meine Favoriten für diesen Monat!

Eure Melli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glossybox Adventskalender - Türchen 7-9

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch einen schönen 2. Advent, kaum zu glauben, dass wir bald Weihnachten haben. Ich muss ehrlich ...