Sonntag, 8. Oktober 2017

Manhattan "Last & Shine" Nailpolish - 550 Gimme More

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und wie gewohnt kommt heute auch ein Post von mir online. 
Da ich mir momentan sehr wenig an dekorativer Kosmetik kaufe, ist es für mich schwierig zu entscheiden was ich poste. Wie ich schon erwähnt habe, werden hier in nächster Zeit viele Unboxings zu Beautyboxen online kommen. 
Da der Herbst jetzt wirklich da ist, möchte ich euch heute einen Nagellack zeigen, der für die jetzige Zeit einfach perfekt ist.

Wer meinen Blog schon seit dem Anfang verfolgt, der weiß, dass ich früher ein totales Nagellackopfer war. Wirklich ich hatte über 400 Stück - mittlerweile sind Nagellack nicht mehr so interessant für mich. Ich habe den größten Teil meiner Sammlung verkauft. Ungelogen habe ich jetzt noch ungefähr 30 Stück mit denen ich vollkommen zufrieden bin.
Einen möchte ich euch heute gerne zeigen!




Die Nagellacke von Manhattan mochte ich schon immer, mir gefällt vorallem die Aufmachung der Lacke sehr.
Gimme More ist ein wunderschöner dunkler Beereton mit Glitterpartikeln. Für mich ist der Nagellack perfekt für die jetzige Jahreszeit, aber auch für den Winter.

Die "Last & Shine" Nagellacke findet ihr in der normalen Standardtheke von Manhattan. 
Ihr bekommt hier wirklich eine sehr große Auswahl an Farben und für gerade einmal 2,95 € erhaltet ihr wirklich tolle Lacke.

Die Last & Shine Lacke werben mit einer Haltbarkeit von 10 Tagen - hier muss ich leider einlenken. Bis jetzt gab es keinen der Lacke, der so lange auf meinen Nägeln gehalten hat.
Trotz Topcoat hielt er auf meinen Nägeln nicht länger als 5 Tage. 
Wenn ich ehrlich bin stört mich das nicht wirklich, da ich meine Nägel gerne öfter neu lackiere. 

Was mir an den Lacken sehr gut gefällt ist der wirklich breite Pinsel.
Ich hasse mittlerweile alle Lacke die einen dünnen Pinsel haben, dass lackieren klappt einfach schneller und besser mit einem Breiten.

Der Nagellack deckt in 2 Schichten super und er trocknet wirklich total schnell.
Mit Topcoat bekommt er einen sehr schönen Glanz.
Das ablackieren klappt ohne Probleme!







Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag,

eure Melli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glossybox Adventskalender - Türchen 7-9

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch einen schönen 2. Advent, kaum zu glauben, dass wir bald Weihnachten haben. Ich muss ehrlich ...