Dienstag, 31. Oktober 2017

[Favoriten] Meine TOP 5 im Oktober

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr den Feiertag genauso genossen habt wie ich. Durch meinen Trip nach London, war dieser Tag wirklich nötig um noch ein bisschen zu relaxen.
Der Oktober ist nun auch zu Ende und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.
Auch in diesen Monat habe ich wieder meine liebsten 5 Produkte für euch.
Ich liebe dieses Format sehr, da man sich hier wirklich nur auf das am meisten benutze beschränkt. Von dekorativer Kosmetik bis hin zur Pflege ist alles vertreten.
Also legen wir los.




frei öl - Reinigungsöl und Maske

Hier habe ich euch dieses Reinigungsöl von Frei vorgestellt und ich bin immer noch total begeistert. Ich reinige jeden Abend meine Haut mit diesen Öl und verwende seit dem keine Wattepads mehr. Ihr bekommt mit den Öl selbst wasserfestes Make-up runter und es ist sehr ergiebig. Diesen Monat in großer Favorit - Abschminktücher ade :)


Rituals  - The Ritual of Ayurveda Dry Oil

Dieses Trockenöl von Rituals ist wirklich der Wahnsinn, der Duft passt perfekt in die kalte Jahreszeit und die Pflegewirkung kann sich echt sehen lassen.
Ich liebe die Produkte von Rituals und ihr müsst euch bei Gelegenheit echt mal diese Serie ansehen.
Wenn ihr eure Haut etwas Gutes tun wollt, ist dieses Öl perfekt dafür.


BeYu - Banana Baking Powder

Auch dieses Puder habe ich euch auf meinen Blog vorgestellt (hier) und für mich ist es, was Puder angeht momentan mein Holy Grail. Leider bekommt man es nicht mehr zu kaufen, was meiner Meinung echt eine Schande ist. Ich benutze es immer um meinen Concealer zu setten und es ist einfach perfekt dafür. Ich hoffe sehr, dass BeYu es nochmals anbietet.
Solange gehe ich sehr sparsam damit um!


Mac - Whirl

Ich habe Whirl wirklich den ganzen Oktober rauf und runter getragen.
Für mich ist er der perfekte Lippenstift für den Herbst. Hier habe ich ihn euch vorstellt.
Falls ihr einen ganz besonderen Lippenstift sucht, solltet ihr euch Whirl auf jeden Fall einmal ansehen. Ich denke, dass ich ihn im November weiterhin tragen werde - ganz große Liebe.



Bang Beauty - Cream Color

Diesen Lidschatten von Bang Beauty hatte ich vor einer Weile in meiner Glossybox.
Zuerst habe ich ihn wirklich keines Blickes gewürdet, da ich nicht ein großer Fan von cremigen Lidschatten bin. Als ich ihn dann aber einmal aufgetragen habe war ich hin und weg. Ihn kann man einfach Solo auf den Lid tragen und schon sieht es perfekt aus.
Die Pigmentierung ist der Wahnsinn und die Farbe passt perfekt in den Herbst.

So ihr Lieben, dass waren meine Favoriten aus dem Oktober?

Eure Melli 

1 Kommentar:

  1. Heij Melli, das sind wirklich schöne Produkte. Das Öl von Rituals finde ich besonders interessant, mal schauen, vielleicht darf es bald bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße, Marina
    marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...