Donnerstag, 28. September 2017

[Tragebilder] MAC "Velvet Teddy"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, den ich ehrlich gesagt noch nicht so lange besitze. Bei der Überschrift denkt sich vielleicht jeder Lippenstift Junkie- was wie kann das sein. 

Tja, Velvet Teddy stand eine ganz lange Zeit auf meiner Wunschliste, gekauft habe ich ihn mir aber nie. Das lag in erster Linie daran, dass ich sehr geitig bin, was den Kauf von MAC Produkten betrifft. Und wenn es dann doch einer sein soll, dann greife ich gerne zu sehr außergewöhnlichen Farben, die es oft in der Drogerie nicht gibt.

Ich meine jeder der schon Mal am MAC Counter stand, weiß wie schwer es ist, sich auf einen Lippenstift festzulegen, bei der riesen Auswahl.

Zum Abschied auf meiner ehemaligen Arbeit, habe ich dann von meinen Kollegen unter anderem Velvet Teddy von MAC geschenkt bekommen und jetzt wo ich ihn habe, möchte ich ihn nicht mehr hergeben. Was das besondere an ihn ist, erfahrt ihr jetzt.







Ich habe den Lippenstift aus der Shadescents Reihe geschenkt bekommen und gerade das Packaging macht ihn noch schöner. Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich denke, dass er der gleiche ist, wie der Lippenstift aus dem Standardsortiment.

Wie auch immer, er ist und bleibt einfach ein großer Hingucker!
Er kostet in der Shadescents Reihe übrigens das gleich wie auch im Standardsortiment, stolze 21,50 €. Klar ist das viel Geld für ein Lippenstift, aber MAC konnte mich bis auf einen einzigen Lippenstift immer zu 100 % überzeugen.

Was macht Velvet Teddy so besonders? Für mich ist die Farbe das perfekte Nude, diesen Lippenstift kann man einfach immer tragen. Er wirkt sehr natürlich auf den Lippen, aber irgendwie besonders.

Kommen wir nun aber zum wesentlichen Haltbarkeit und Tragegefühl.
Mac "Velvet Teddy" hat ein Matte Finish, neben den Satin Finish gehören diese zu meinen Favoriten. Der Auftrag klappt ohne Probleme auch ohne Lipliner.
Das Tragegefühl ist trotz des matten Finishs total angenehm und auf keiner Weise austrocknend. Ich liebe es ihn zu tragen!

Die Haltbarkeit ist sehr gut und selbst wenn er sich ein wenig abträgt, ist es auf Grund der Farbe sehr schwer zu erkennen.

Warum er so gehyped ist, ich kenne jetzt die Antwort darauf!
Er ist wirklich toll und zu Faux, einer meiner liebsten MAC Lippenstifte.
Selbstverständlich habe ich auch Tragebilder für euch.





 Weitere Review´s findet ihr bei:



Habt noch einen tollen Tag,

eure Melli 



Kommentare:

[Unboxing] Glossybox Oktober 2017 "Home Sweet Home Edition + Instagram Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, heute hat mich endlich meine Glossybox für den Monat Oktober erreicht. Ich habe schon voller Vorfreude darauf gewar...