Dienstag, 12. September 2017

Rival de Loop Young - Matt´n´Lasting Matt-Lipgloss " 08 Miss Kiss"

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich mir soviel neue Kosmetik- und Beautyartikel gekauft, dass ich mit den Schreiben gar nicht mehr hinterher komme. Wie auch in meinen letzten Post geht es heute um einen weiteren Lippenstift, den ich mir nur gekauft habe, weil mich die komplette Reihe anspricht. Natürlich geht es um die Matt´n´Lasting Matt-Lipglosse von Rival de Loop Young. 
Ich habe euch schon verschiedenste Farben hier vorgestellt.
Als ich vor kurzem bei Rossmann sah, dass es jetzt 2 neue Farben gibt, musste ich einfach zuschlagen.
Man könnte fast denken, dass ich mit Rival de Loop Young eine Kooperation habe, dem ist aber nicht so. Die Produkte sprechen mich immer mehr an, früher bin ich nur an der Theke vorbei gegangen und mittlerweile kaufe ich mir ziemlich viel davon.




Die Farbe "08 Miss Kiss" gibt es noch nicht lange in der Rival de Loop Young Theke. Eine weitere Farbe ist außerdem noch eingezogen, die ich euch auf jeden Fall auch noch vorstellen werde.

Heute geht es aber um "Miss Kiss" ein wunderschöner dezenter Nudeton, den ich einfach haben musste. Da ich schon viele andere Farben getestet und in mein Herz geschlossen habe, musste ich hier auch nicht lange überlegen.
Seien wir mal ehrlich, einen matten Liquid Lipstick für gerade einmal 1,79 €, da kann man nicht soviel falsch machen?

Über die Hülse des Lippenstiftes habe ich schon viel geschrieben, sie gefällt mir wirklich überhaupt nicht, mit den quietsch orangen Deckel, aber naja darüber kann ich bei der Qualität echt hinweg sehen. 

Der Auftrag klappt mit den Flockapplikator wirklich total super, man kann ihn ohne Probleme ohne Lipliner verwenden. Die Pigmentierung ist wirklich super, auch wenn es eine sehr helle Farbe ist. Der Lippenstift trocknet nach kurzer Zeit wirklich komplett matt an, ohne auf den Lippen ein unangenehmes Gefühl zu hinterlassen.

Die Haltbarkeit ist für den kleinen Preis wirklich perfekt, er hält Trinken und Essen ohne Probleme aus. Fettige Speisen macht er nicht mit, aber ich kenne wenige Lippenstifte die das schaffen.

Ich hoffe sehr, dass diese Lippenstifte von Rival de Loop Young nie aus dem Sortiment genommen werden und das noch weitere Farben ins Standardsortiment ziehen.

Von mir wie bei allen anderen Lippenstifte der Reihe auch, eine ganz dicke Weiterempfehlung!!!



Habt ihr Favoriten aus der Rival de Loop Young Theke?

Eure Melli 

Kommentare:

  1. Thanks for the post <3
    http://www.maryslife.net/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon viel Gutes über dieses Produkt gelesen =) Ich wollte mir schon ewig eine Farbe davon mitnehmen, aber vergesse es einfach immer, wenn ich im Rossmann bin.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...