Mittwoch, 20. September 2017

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben,

es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momentan los ist, die Marke Rival de Loop steht hier fast schon auf der Tagesordnung. Aber - es wird sich wieder ändern.
Heute möchte ich euch einen Lippenstift aus der aktuellen "Fall in Love" LE vorstellen. Ich hatte Glück und konnte einen kompletten Aufsteller sichten. Selbstverständlich musste ich mir die Produkte näher angucken, ich meine - bei den Preis kann man nicht soviel falsch machen. Da meine Erfahrung in letzter Zeit extrem gut mit dieser Marke waren.
Ob mir dieses Lippenstift auch gefällt, erfahrt ihr jetzt.






Die LE "Fall in Love" ist wirklich klein und fein, insgesamt gibt es 2 Paletten und 3 Lipglosse.
Da es Tester von den Lippenstiften gab, musste ich sie einfach swatchen und das Ergebnis konnte mich echt umhauen. Da ich nicht so der Fan von metallischen Lippen bin, mich aber Bad Romance neugierig macht, musste ich ihn einfach kaufen.

Ich meine seien wir mal ehrlich, es ist fast Herbst und gerade dann kann man solche Lippenstifte auch mal tragen. 
Bad Romance ist ein sehr außergewöhnlicher Farbton, ich würde ihn als rot-kupferfarbend bezeichnen.

Die Verpackung ist nicht sehr außergewöhnlich, was ich auch nicht erwartet habe. Mir gefällt das er einen schwarzen Deckel hat und man die Farbe durch die Hülse erkennen kann.

Kommen wir nun aber zum Auftrag, der gelingt mit dem Flockapplikator wirklich sehr gut. Ich hatte wirklich überhaupt keine Probleme ihn deckend und gleichmäßig aufzutragen.
Er trocknet wirklich sehr schnell an und hinterlässt ein schönes mattes metallisches Finish.
Ich mag die Farbe wirklich total gerne, weil sie einfach mal etwas anderes ist.

Da ich ja von den Rival de Loop Lippenstiften sehr verwöhnt war, versprach ich mir auch von diesen Lippenstift eine sehr gute Haltbarkeit.
Leider konnte er mich in den Punkt nicht komplett überzeugen, da er sich nach der Zeit in der Mitte abträgt. Das Gefühl auf den Lippen ist trotzdem sehr angenehm und nicht zu austrocknend. Aber bei diesen Farbton sieht man wirklich jede Macke und es sieht dann unschön aus. Wenn ihr allerdings kein Problem damit habt, ihn wieder nachzutragen, ist er ein wirklich schöner herbstlicher Lippenstift.

Die Lippenstifte aus der LE kosten übrigens gerade einmal 2,49 € und es gibt sie in 3 Farben.

Ich werde mir keine weiteren Lippenstifte aus der LE kaufen, weil es mich ein wenig stört, dass er sich in der Mitte abträgt.
Selbstverständlich habe ich für euch auch Tragebilder, auf den sehr gut zur Geltung kommt, was für ein außergewöhnlicher Farbton er ist.





Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen?

Eure Melli 

1 Kommentar:

  1. Ich stand erst vor ein paar Tagen vor der Limited Edition. So richtig überzeugt hat mich keins der Produkte. Ich habe noch so viele Sachen zu Hause über die ich berichten muss. Die Sachen müssen erst einmal "abgearbeitet" werden.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

[Unboxing] Glossybox Oktober 2017 "Home Sweet Home Edition + Instagram Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, heute hat mich endlich meine Glossybox für den Monat Oktober erreicht. Ich habe schon voller Vorfreude darauf gewar...