Sonntag, 10. September 2017

Revlon "Ultra HD" Matte Lipcolor - 605 HD Obsession

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich bei euch zurück mit einer weiteren Review zu den Revlon HD Matte Lipcolor´s. Ich habe euch schon verschiedene Farben der Matte Lipcolors auf meinen Blog vorgestellt. Ich musste mir nach den ersten "tragen" unbedingt weitere Farben zulegen.
Vielleicht kennt ihr das ja auch, wenn euch Produkte gut gefallen, holt man sich gleich alles in mehreren Farben. Heute geht es um die Farbe "Obsession" der eigentlich ein typischer Sommerlippenstift ist. Ob er mir genauso gut gefällt, wie alle anderen, erfahrt ihr jetzt!






Die Ultra HD Matte Lipcolors bekommt ihr in fast jeder Rossmann Filiale, bei Amazon* habe ich Obsession für einen sehr guten Preis gefunden. Normalerweise bezahlt man 10,99 € für den Lippenstift, da Rossmann aber oft Angebote hat, bekommt man ihn dort auch oft günstiger. Bei Amazon kostet er 7,69 € und ich finde den Preis absolut gerechtfertigt.

Die Farbe "605 Obsession" ist ein knalliger Pinkton, der das Make-up sehr gut aufpumpen kann. Ich liebe es ihn zu tragen, wenn ich ganz dezent geschminkt bin. Gerade dann ist er ein absoluter Eyecatcher.

Der Lippenstift lässt sich dank des Flockapplikators super auftragen. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm, er trocknet die Lippen zudem nicht aus.
Ich habe bei vielen anderen Bloggern gelesen, dass sie das Finish des Lippenstiftes bemängeln. Denn er ist wie der Name eigentlich vermuten lässt nicht richtig matt.
Nichts desto Trotz gefällt er mir total gut und ich trage ihn sehr gerne.

Die Haltbarkeit ist auch total super, er hält trotz Trinkens mehrere Stunden.
Eine fettige Mahlzeit hält er allerdings nicht aus.

Wenn ihr nach einen Lippenstift sucht, der lange hält - eure Lippen aber nicht austrocknet, fahrt ihr mit den Ultra HD Matte Lipcolors von Revlon wirklich sehr gut.

Ich habe mittlerweile 4 Farben und bin total begeistert.





Habt ihr Favoriten aus dem Revlon-Sortiment?

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag,

eure Melli 

1 Kommentar:

  1. Leider wurde ich bisher von Revlon sehr enttäuscht. Einige der Produkte konnten mich gar nicht überzeugen. Die Lippenstift Farbe schaut echt toll an dir aus =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...