Freitag, 1. September 2017

Essence "Holo Rainbow" Nagellack - 05 Holo Fever

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben aber wir haben schon den 1. September. Die Zeit geht in letzter Zeit so unglaublich schnell vorbei. 
Seit kurzem, gibt es das neue Essence Sortiment in den Drogerien und auch ich musste einige Produkte davon einfach kaufen. 
Unter anderem habe ich mich für einen Nagellack aus der "Holo Rainbow" Reihe entschieden. 
Wie ich ihn finde und ob sich der Kauf lohnt, erfahrt ihr jetzt!






Insgesamt gibt es 5 verschiedene Lacke in der Holo Rainbow Serie. Ich habe mich für die "05 Holo Fever" entschieden, ein schönes lila mit extrem viel Glitzer.
Vor einigen Jahren waren Holo-Lacke schon mal im Trend, diese waren aber anders als bei den Holo-Rainbow Lacken nicht mit extrem vielen Glitzerpartikeln sondern von der Textur glatt, wenn ihr versteht was ich meine.

Die Holo Rainbow Nagellacke kosten 2,79 € und beinhalten 8 ml, ich finde den Preis wirklich super. Schon im Fläschchen verspricht der Nagellack sehr viel, es glitzert und funkelt was das Zeug hält. Aber bekommt man ihn auch so auf den Nägeln?

Der Pinsel ist sehr schön breit, also perfekt zum auftragen von Glitzernagellacken.
Ich hatte erst meine Bedenken ob er gut deckt und wieviele Schichten ich benötige, für ein deckendes Ergebnis.
Der Nagellack hat mich wirklich beim auftragen komplett überzeugt, er deckt perfekt in 2 Schichten und das Farbergebnis habt ihr auch ohne Unterlack. Er sieht auf den Nägeln genauso aus wie in der Flasche.
Er trocknete wirklich sehr schnell, was bestimmt auch an den wenigen Schichten die man benötigt liegt.
Das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn, leider kann man mit der Kamera den Effekt nicht einfangen. Aber sobald die Sonne auf ihn scheint, leuchtet und funkelt er in vielen verschiedenen Farben. Die Oberfläche des Lackes auf den Nagel ist aber wie bei allen Glitterlacken sehr rau. Wem das nicht gefällt sollte die Finger davon lassen.

Das ablackieren ist leider eine Qual, typisch für die meisten Lacke mit Glitzer. Am besten ihr weicht eure Nägel ein bisschen mit Nagellackentferner ein, dann funktioniert es mit den  ablackieren. Die Haltbarkeit des Lackes ist wirklich TOP, ich trug ihn 5 Tage ohne sehenswerte Tipwear.




Fazit

Wer wirklich einen tollen Glitzereffekt auf seinen Nägel zaubern will, fährt mit den Holo Rainbow Lacken wirklich sehr gut. Für den Preis bekommt ihr hier wirklich ein tolles Ergebnis! Er ist aber anders, als die Holo-Lacke die man aus der Vergangenheit kennt, sehr rau in der Oberfläche. Das ablackieren macht leider dementsprechend nicht soviel Spaß.
Die Haltbarkeit des Lackes ist wirklich TOP!

Wie gefallen euch Holo-Lacke?

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

Eure Melli

1 Kommentar:

  1. Die Lacke sehen echt klasse aus =) Ich habe mir gleich alle Farben aus dieser Reihe mitgenommen. Getestet habe ich sie jedoch noch nicht.. Ich bin schon sooo gespannt wie sie mir auf dem Nagel gefallen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...