Montag, 21. August 2017

[Tragebilder] Mac - Whirl Lipstick

Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade im Zug auf dem Weg nach Bremen, nachdem ich ein wunderschönes Wochenende bei meiner Familie erlebt habe. 
Es ist immer wieder schön Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen und irgendwie macht man es viel zu selten.Ich habe jetzt noch gute 2 Wochen Urlaub bevor ich meine neue Arbeit beginne. Langsam werde ich schon etwas nervös, aber ich freue mich sehr.

Heute möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, den ich jetzt schon sehr lange besitze.
MAC "Whirl" ist für mich immer wieder eine sehr besondere Farben, die so viele Facetten hat.




Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber meine MAC Lippenstifte sind mir heilig.
Ich liebe jeden einzelnen von ihnen, auch wenn sie ziemlich teuer sind, kann ich mich immer darauf verlassen.

Whirl ist ein Lippenstift aus dem normalen Standardsortiment von MAC. Die Lippenstifte kosten mittlerweile 21,50 €. Klar ist das nicht gerade günstig, aber ihr bekommt so jede erdenkliche Farben mit Top-Qualität bei MAC.

Das Finish von "Whirl" ist ein Matte-Finish und obwohl er matt ist, trägt er sich sehr angenehm auf den Lippen. Der Auftrag klappt bei mir problemlos auch ohne Lipliner, man nimmt wie bei allen MAC Lippenstifte den tollen Geruch wahr.

Mir fällt es bei "Whirl" wirklich sehr schwer, die Farbe des Lippenstiftes zu beschreiben.
Für mich ist er ein sehr schöner warmer brauner Lippenstift mit einem leichten Mauve.
Ich finde die Farbe ist perfekt für den Herbst geeignet, ich trage ihn aber fast in jeder Jahreszeit.

Zu den Lippenstift gibt es bei MAC auch den passenden Lipliner "Whirl". Dieser wurde eine sehr lange Zeit sehr gehyped, wobei dass bei den Lippenstift meiner Meinung nach auch der Fall war.

Wie schon erwähnt lässt er sich problemlos auftragen und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen. Das Finish ist wie der Name schon sagt "Matt" ohne die Lippen auszutrocknen. Er hält bei mir mehrere Stunden und trägt sich gleichmässig ab.

Ich freue mich darauf ihn im Herbst wieder öfter zu tragen, für mich ein kleiner Favorit in meiner MAC Sammlung.



Wie ihr gemerkt habt bin ich ein großer Fan von Whirl, da er für mich einfach so besonders ist. Ich freue mich ihn in Zukunft wieder öfter zu tragen.

Welche ist eure Must-Have Farbe von MAC?

Habt noch einen tollen Tag,

Melli 






Kommentare:

  1. Ich liebe MAC Lippenstifte. Ich kann dir gar nicht sagen, welcher mein liebster ist. Ich benutze SYRUP unheimlich gerne, aber auch Milan Mode ist toll.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    ___________________________________

    AntwortenLöschen
  2. Milan Mode kenne ich gar nicht, uns ich mir beim nächsten MAC Besuch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...