Sonntag, 6. August 2017

Rival de Loop Young - "Festival Mood" Contouring Powder

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag und ich melde mich bei euch zurück, mit einer Review zu einem neuen LE Produkt.
In meinem letzten Haul konntet ihr schon sehen, dass ich mir das Contouring Powder von der neuen "Festival Mood" Le von RdL Young mitgenommen habe.
Ich habe es jetzt schon ein bisschen getestet und möchte gerne meine Erfahrungen damit teilen.





Die Festival Mood LE von Rival de Loop Young  gibt es momentan bei Rossmann zu kaufen.
Wie der Name schon verrät beinhaltet sie Produkte zur Festival Saison.

Ich habe mir alle Produkte angesehen, leider gab es in meinem Rossmann keine Tester. 
Daher habe ich mich nur für das Contouring Powder entschieden, alles andere  hat mich irgendwie nicht so angesprochen.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Packaging richtig gut gefällt. 
Sehr schlicht aber wiederum total ansprechend. Das Contouring Powder enthält 3 verschiedene Puder. Einen Highlighter, einen Bronzer und einen Blush.
Mich hat vor allem der Blush sehr angesprochen, aber auch der Highlighter sah sehr vielversprechend aus. Also zögerte ich nicht lange und nahm es mit.

Der Preis für dieses Trio ist wirklich klasse, ihr bezahlt gerade einmal 2,99 €.


Der Bronzer

Der Bronzer ist das einzige Produkt, welches mich nicht komplett überzeugt hat.
Das liegt vorallem daran, dass er mir zu warm ist. Ich meine Bronzer dürfen gerne warm sein, aber die Farbe sagt mir leider nicht zu 100 % zu. Alle 3 Produkte enthalten sehr viele Glitzerpigmente. Die Pigmentierung ist aber wirklich richtig gut.



Der Highlighter

Wenn ihr einen sehr stark pigmentierten Highlighter sucht, macht ihr mit der Palette wirklich gar nichts falsch. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn und wenn euch keine Glitzerpartikel stören ist er wirklich wunderschön.


Der Blush

Für mich ein wirklich wunderschöner Blush in einen schönen Peachton, ich liebe diese Farben auf den Wangen. Irgendwie verleihen sie meinen Gesicht eine Extraportion Frische.
Auch der Blush ist sehr schimmernd und enthält Glitzerpartikel.
Für mich ist er aber wirklich perfekt, die Pigmentierung ist auch hier extrem gut.






Fazit

Ich finde diese Palette für gerade einmal 2,99 € wirklich jeden Cent wert.
Die Pigmentierung von allen 3 Produkten ist super und die Konsistenz ist wirklich butterweich. Meine Favoriten sind der Highlighter und der Blush, der Bronzer ist mir wie ich schon gesagt habe zu warm und goldig. Das Packaging der Palette ist wirklich sehr gelungen. Wenn ihr allerdings mit Glitzerpartikeln ein Problem habt, würde ich euch sie nicht empfehlen.
Ansonsten gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wie findet ihr das Trio?

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag,

eure Melli

Kommentare:

  1. Rival de loop ist meiner Meinung nach eine total unterschätzte Marke. Ich schaue gerne bei der Theke vorbei und freue mich immer wieder über eine neue Limited Edition. Aus dieser LE habe ich allerdings nichts mitgenommen, auch wenn ich eine längere zeit davor stand. Danke für die tolle Vorstellung. Ich habe gleich ein Abo dagelassen <3

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Palette auf Instagram gesehen und ich muss sagen,dass ich sie mir alleine deswegen gekauft habe, weil viele von dieser Palette so begeistert waren. Und ich muss sagen,dass ich sie auch ziemlich gut finde.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Glossybox Adventskalender - Türchen 7-9

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch einen schönen 2. Advent, kaum zu glauben, dass wir bald Weihnachten haben. Ich muss ehrlich ...