Dienstag, 15. August 2017

Rival de Loop "Matte Couture"- Lipkit 03 Backstage

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich euch unbedingt ein weiteres Lipoid aus der Limited Edition "Matte Couture" von Rival de Loop vorstellen. In meinen letzten Posts habe ich euch die Farbe "Mannequin" vorgestellt. Da mich die Likits so überzeugen konnten und es die LE momentan noch zu kaufen gibt, will ich euch "Backstage" nicht länger vorenthalten.







Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr das ich auf genau solche Töne wie Backstage stehe. Ich liebe es auf den Lippen ein schönes mattes Altrosa zu tragen.

Wie ich euch auch schon in meinem vorherigen Post verraten habe, konnten mich die 
Lipkit´s aus der "Matte Couture" LE wirklich komplett überzeugen.

Es gibt die LE momentan in den Rossmann Filialen, insgesamt gibt es vier verschiedene Lipkit´s. Die jeweils einen Lipliner und einen Liquid Lipstick enthalten.
Das Set kostet unglaubliche 2,99 € und ich sage euch das sie jeden Cent wert sind.

Der Lipliner von Backstage ist auch wie bei Mannequin etwas dunkler als der Liquid Lipstick. Er ist sehr schön weich und lässt sich ohne Probleme auftragen. Auch solo ist er perfekt. Der Liquid Lipstick hat einen ganz normalen Flockapllikator mit den der Auftrag ohne Probleme klappt.

Er trocknet sehr schnell matt an und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.
Wenn ich ihn trage, kommt es mir immer so vor, als wenn nichts auf meinen Lippen wäre.

Er hält ohne Einschränkung mehrere Stunden und trägt sich gleichmäßig ab.
Ich überlege mir die ganze Zeit ob ich noch Jagd auch die anderen beiden Lipkit´s mache.
Hier stimmt wirklich alles, der Preis, die Auswahl und vor allem die Haltbarkeit.





Habt ihr schon zugeschlagen?

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag,

eure Melli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...