Dienstag, 1. August 2017

Bekanntgabe - Gewinnerin der Glossybox "Pink Planet"

Hallo ihr Lieben,

mein Gewinnspiel ist nun beendet und selbstverständlich möchte ich nun einen Gewinner glücklich machen.
Erstmal möchte ich mich bei allen für die Teilnahme bedanken, ich freue mich sehr über euer Feedback.

Da ich das Gewinnspiel auf meinem Blog und auch auf Instagram laufen hatte, konnte natürlich nur einer gewinnen.


Gewonnen hat die liebe Victorialandgraf, bitte melde dich innerhalb von 3 Tagen bei mir, damit ich dir die Box so schnell wie möglich zusenden kann.

Für alle die dieses Mal kein Glück hatten, seid nicht traurig.
Dieses war nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog!

Ich wünsche euch noch allen einen tollen Abend,

eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Unboxing] Glossybox Oktober 2017 "Home Sweet Home Edition + Instagram Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, heute hat mich endlich meine Glossybox für den Monat Oktober erreicht. Ich habe schon voller Vorfreude darauf gewar...