Sonntag, 16. Juli 2017

Rival de Loop Young - Matt´n´Lasting Matt-Lipgloss "Trendsetter"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt euren Sonntag genauso wie ich, dass Wetter zeigt sich heute leider nicht von seiner besten Seite - aber das stört mich nicht, so hat man kein schlechtes Gewissen, wenn man auf der Couch relaxed.

Heute möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, der ganz überraschend einer meiner Lieblinge geworden ist.
Ich bin schon lange Leserin von dem Beautyblog TiaMel, dort wurde vor kurzer Zeit eine Review zu den Matt´n´Lästig Matt Lipglossen von Rival de Loop Young veröffentlich.
Ich war danach so angetan, dass ich mir unbedingt die Produkte bei Rossmann anschauen musste, 2 Matt-Lipglosse durften mit.
Und einen möchte ich euch heute hier vorstellen.



Verpackung

Oh man, ich muss ehrlich sagen, dass mir die Verpackung des Produkte swirklich nicht gefällt. Hätte ich die Review nicht gelesen, wäre ich wahrscheinlich nie vor der Theke stehen geblieben und hätte mir das Produkt angeguckt. Seihen wir mal ehrlich, ich kaufe oft Produkte, wenn sie mich auf den ersten Blick ansprechen- Verpackungsopfer?
Der Matt´n´Lasting Matt Lipgloss von Rival de Loop Young, gefällt mir vom Design wirklich gar nicht. Ich meine, klar erwarte ich bei einem Produkt für noch nicht mal 2 € keine luxuriöse Verpackung, aber dieser orangene Deckel ist wirklich fürchterlich, ja er wirkt sogar ein bisschen billig. Ich muss aber sagen, dass dieser Punkt der einzige Kritikpunkt an diesen Lipgloss ist.

Auftrag/ Farbe

Wenn ihr mich schon länger verfolgt wisst ihr das ich auf natürliche Farben stehe. Trendsetter ist für mich die perfekte Alltagsfarbe, ein schöner Rosenholzton der wieder zu jedem Make-up passt. Der Auftrag klappte bei mir super mit dem Flockapplikator. Die Konsistenz ist am Anfang sehr schön cremig, die Pigmentierung ist der Wahnsinn wirklich.
Ich empfehle euch auch hier wieder eure Lippen vorher schön zu pflegen, denn der Lipgloss trocknet sehr schnell matt an.



Tragegefühl und Haltbarkeit

Wie eben schon erwähnt trocknet der Liquid Lipstick matt an, das Tragegefühl ist aber trotzdem sehr angenehm. Die Haltbarkeit ist wirklich der Wahnsinn, er hält mehrere Stunden und hält sogar Essen und Trinken durch. Er trägt sich nach einer Zeit gleichmässig ab, man sollte allerdings nicht wie beim normalen Lippenstift die Lippen ständig aneinanderreiben, wenn ihr wisst was ich meine. 

Fazit

Für mich sind die Matt´n`Lasting Maste-Lipglosse wirklich eine riesen Überraschung.
Ihr bekommt sie bei Rossmann in der Standardtheke von Rival de Loop Young für gerade einmal 1,79 €. Für den Preis ist das Produkt wirklich top! Die Farbe Trendsetter ist perfekt für den Alltag und auch in Sachen Haltbarkeit kann man sich auf ihn verlassen. Ich habe mir noch eine weitere Farbe gekauft, die ich euch auch in Kürze vorstellen möchte.
Leider gibt es nur 4 verschiedene Farben, ansonsten hätte ich mir noch mehrere zugelegt.





 Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag,

eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...