Sonntag, 23. Juli 2017

Rival de Loop Young - Crazy Matt´n´Lasting Lipgloss "Happy Hour"

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich bei euch zurück, nachdem ich ein wirklich tolles Wochenende hatte.
Meine Family war in Bremen und wir haben es uns richtig gut gehen lassen, mit ausgiebigen Shopping und leckeren Essen.
Selbstverständlich musste auch wieder etwas aus dem Beautybereich mit, was mit durfte zeige ich euch aber in einen separaten Post bzw. in einer Review dazu.

Heute geht es erstmal um einen weiteren matten Lipgloss von Rival de Loop Young. 
Vor kurzem habe ich euch ja schon die Farbe "Trendsetter" vorgestellt (Post).
Da mich die Lippenstifte so überzeugen konnten, möchte ich heute eine weitere Farbe von insgesamt 4 vorstellen.







Der Crazy Matt´n´Lasting Lipgloss in der Farbe "Happy Hour" konnte mich wie auch Trendsetter nach den ersten mal tragen komplett überzeugen.

Ihr bekommt die Matt´n´Lasting Lipglosse von Rival de Loop Young in der Standardtheken.
Insgesamt gibt es 4 verschiede Farben.
Ihr bezahlt gerade einmal 1,79 €, manchmal gibt es auch Aktionen dann bekommt ihr ihn noch günstiger. Aber seien wir mal ehrlich, 1,79 € für einen Liquid Lipstick ist schon echt wenig.

"Happy Hour" ist ein wunderschöner Beerenton, der meiner Meinung perfekt für den Herbst und Winter ist. Ich liebe diese Farben in den Jahreszeiten.
Der Auftrag ist dank den Flockapplikator wirklich sehr einfach, da der Farbton dunkler in als Trendsetter, müsst ihr wirklich sehr genau arbeiten, damit er gleichmäßig deckt.
Ich finde das der Auftrag nicht sehr schwer ist , da gibt es wirklich Liquid Lipsticks von anderen Marken, wo der Auftrag schwerer ist.

Der Lippenstift trocknet sehr schnell matt an und hinterlässt ein wunderschönes Finish.
Die Haltbarkeit ist wirklich der Wahnsinn, er hält mehrere Stunden ohne Probleme.
Das Tragegefühl ist wie auch bei anderen Liquid Lipsticks etwas trocken, aber trotzdem noch sehr angenehm.

Einziges Kritikpunkt ist für mich die Verpackung, dass habe ich auch schon in meinem anderen Post erwähnt.

Ich hoffe, dass Rival de Loop Young noch weitere Farben ins Sortiment bringt.
Ich finde sie wirklich super und für das kleine Geld, kann man wirklich nichts verkehrt machen.




Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag,

eure Melli 

Kommentare:

  1. Wow, zuerst einmal, du hast so schöne Lippen.
    Und die Farbe steht dir wirklich gut.
    Einfach nur traumhaft.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  2. Wonderfull colour <3 Thanks for the post :)
    http://www.maryslife.net/

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...