Mittwoch, 26. Juli 2017

Revlon Ultra HD Matte Lipcolor - 635 HD Passion

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich bei euch zurück mit einer weiteren Farbe der Ultra HD Matte Lipcolors von Revlon. 
Auf meinem Blog konntet ihr schon 2 Review´s lesen und da mir die Lippenstifte so gut gefallen, musste ich mir noch weitere Farben zulegen.

Ich bin echt froh darüber, dass wir in der Drogerie nun auch so tolle Lipcreams bekommen.
In meinen letzten Post habe ich euch auch eine tolle Lipcream von Rival de Loop Young gezeigt. Momentan probiere ich mich so gern durch.
Selbstverständlich zeige ich euch demnächst auch wieder andere Sachen, die nichts mit den Lippen zutun haben.






Als ich die Farbe "HD Passion" im Rossmann swatchte war es echt um mich geschehen.
Eigentlich trage ich gerne schlichte Töne auf meinen Lippen, aber manchmal habe ich einfach Lust auf was richtig knalliges.

HD Passion ist auf jeden Fall so ein Ton, der einen richtig Farbe in Gesicht zaubert und ein richtiger Hingucker ist. Ich würde die Farbe als schönes alltagstaugliches Rotton mit leichten  Pinkeinschlag  bezeichnen.
Auf den Handrücken geswatcht sieht die Farbe richtig knallig Rot aus, auf den Lippen aber wirkt er ein bisschen beerig.
Ich finde so eine Farbe sollte jede Frau in ihrer Schminksammlung haben.

Zu der Aufmachung der Lipcreams habe ich euch in den anderen Post´s schon viel geschrieben. Mir gefällt die milchige Hülse wirklich sehr.

Der Auftrag klappt mit dem Flockapplikator wirklich perfekt, obwohl der Ton so knallig ist, bekommt man ihn gleichmässig auf die Lippen.
Am besten ihr verwendet bei so intensiven Farben einen Lipliner.

Die Lipcream trocknet nicht komplett matt an, was ich sehr schön finde. Das Gefühl auf den Lippen ist wirklich toll! Auch die Haltbarkeit konnte mich bei "HD Passion" wieder komplett überzeugen. Er hält ohne Probleme mehrere Stunden trotz Essen und Trinken.

Revlon bekommt ihr jetzt ganz einfach bei Rossmann, die Ultra HD Matte Lipcolor´s kosten 10,99 €. Ich finde das Preis-LeistungsVerhältnis hier wirklich super.

Von mir eine ganz große Empfehlung, ich denke es wird nicht mein letzter sein.





Habt noch einen tollen Tag,

eure Melli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...