Sonntag, 9. Juli 2017

[Review] Zoeva - Mixed Metals Palette

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch vor kurzem meine Golden Rose Palette von Zoeva vorgestellt habe, möchte ich euch heute eine weitere Palette von Zoeva vorstellen.
Die Mixed Metals Palette besitze ich jetzt auch schon seit sehr langer Zeit, seitdem benutze ich sie hin und wieder einmal, da die Farben schon sehr gewagt sind.
Ich liebe es aber einfach bei meinen Augen-Make Up´s ein bisschen rumzuspielen und dafür sind so bunte Palette einfach perfekt. 
Mir ist auch aufgefallen, dass ich mir fast nur noch Paletten kaufe, die sich von der Farbauswahl zu meinen anderen Paletten abheben.
Ich meine, seien wir mal ehrlich, natürlich Töne wie Nude-Töne haben wir doch alle zu genüge. 





Auch diese Palette kommt in einer schönen aber einfachen Pappaufmachung. Diese ist aber sehr robust und auf gar keinen Fall billig aufgemacht. Bei der Mixed Metall Palette könnte man von außen gar nicht erahnen was sich wirklich im Innenleben abspielt.
Sie sieht schon sehr neutral aus oder was meint ihr.

Sie lässt sich einfach mit einem Magnetverschluss verschließen, in der Palette selbst befinden sich 10 schimmernde Lidschatten. Wie der Name schon sagt, findet ihr hier keine matten Töne. Sie kostet bei Douglas 21,99€ und ich finde das man bei diesem Preis wirklich gar nicht verkehrt macht, wenn man nach guten stark pigmentierten Lidschatten sucht.
Aber kommen wir nun zu den einzelnen Farben!






Bei den Zoeva Paletten befinden sich unter den Lidschatten immer der Name der einzelnen Lidschatten. Ich finde es super, dass diese aufgedruckt sind.
Die Farbauswahl ist hier wirklich groß, alle Farben sind metallisch und super gut pigmentiert. In dieser Palette findet ihr auf jeden Fall Farben, die es nicht in jeder Drogerie Palette gibt. Gerade die Farbe "Neo Brass" und "Platinum" finde ich sehr besonders.

Die Lidschatten sind alle butterweich und lassen sich perfekt mit dem Pinsel oder auch mit dem Finger super auftragen. Die Pigmentierung ist wie ich schon erwähnte extrem gut.
Auch lassen sich alle Lidschatten sehr gut verblenden. Meine Lieblingsfarbe aus der Mixed Metall Palette ist "Copper Plate" ein wunderschöner metallischer Rotton den ich sehr gerne in meiner Crease verwende.

Selbstverständlich möchte ich euch auch die Farben geswatcht zeigen!






 Bei den Swatches habe ich keine zusätzlich Base verwendet, ich denke das man hier sehr gut sehen kann, wie gut sie pigmentiert sind. Was ich auch total toll finde, dass ihr hier kühle sowie auch warme Töne habt. Man kann mit den Farben wirklich sehr viele verschiedene Augen Make-up´s schminken.

Ist es jetzt eine Palette die man unbedingt haben muss?

Wenn man eine Palette sucht mit Farben die man nicht in jeder Palette findet, würde ich die Frage mit "ja" beantworten. Für natürliche Look´s würde ich sie mir nicht kaufen.
Von der Qualität her ist sie wirklich super, sowie fast alle Zoeva Paletten!
Ich bin sehr froh sie in meiner Sammlung zu haben und verwende sie sehr gerne.

Wie findet ihr die Palette?

Welche Zoeva Palette muss man unbedingt besitzen?

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag,

eure Melli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...