Freitag, 28. Juli 2017

[Favoriten] Meine Top 5 im Juli

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich bei euch zurück mit meinen Monatsfavoriten für den Monat Juli.
Der Juli war für mich persönlich ein sehr schöner Monat, ich hatte ein tolles Wochenende mit meiner Familie und auch sonst lief privat alles super!

Leider hat das Wetter hier in Bremen wirklich gar nicht mitgespielt, gefühlt hat es jeden Tag geregnet und vom Sommer hat man auch nicht viel mitbekommen.
Ich hoffe das der August wettertechnisch schöner wird, denn ich muss nur noch 2 Wochen arbeiten und habe dann über 3 Wochen Urlaub.
Darauf freue ich mich richtig und ich hoffe so sehr das der Sommer sich noch mal von der Besten Seite zeigt.

Kommen wir nun aber zu meinen 5 Favoriten aus dem Juli. 
Diese habe ich wirklich fast permanent getragen und finde sie alle wirklich super!





Rival de Loop - Perfect Teint Beauty Kapseln

Ich habe eine sehr lange Zeit immer die Beauty Kapseln von Schaebens verwendet, die ich wirklich sehr gut fand. Als ich vor einiger Zeit bei Rossmann war, habe ich mir die Perfect Teint Beauty-Kapseln von Rival de Loop mitgenommen. Und ich muss wirklich sagen, dass ich diese genauso gut finde. Ich verwende sie gerne vor meiner Foundation und das Ergebnis ist damit einfach viel schöner. Im Juli habe ich sie fast täglich als Unterlage verwendet.



Milani Baked Blush - Berry Amore

Berry Amore ist mein einziger Blush von Milani und ich liebe ihn einfach. Im Juli habe ich ihn fast ausschließlich getragen. Die Farbe und die Pigmentierung ist der Wahnsinn.




Diese Maxiprobe der Lancaster "365 Skin Repair Night" Creme verwende ich jetzt schon den ganzen Juli und ich liebe diese Creme. Sie ist sehr ergiebig und riecht wirklich sehr gut.
Das Ergebnis aber ist noch viel besser, meine Haut ist morgens schön frisch und extrem weich. Ich denke, dass ich mir die Originalgröße holen werde, auch wenn diese etwas teurer ist.



Ich bin ein Riesen Fan von den Liplinern von Manhattan, für wenig Geld bekommt ihr hier echt richtig gute Lipliner. Mein Liebling zur Zeit ist die Farbe 94 F, ein sehr schönes braun, welches perfekt zum nudefarbenden Lippenstift passt. Sobald er leer ist, werde ich ihn mir nachkaufen. Ganz große Weiterempfehlung.


MAC - Studio Fix Fluid

Momentan meine Lieblingsfoundation, keine andere zaubert mir so ein makelloses Finish.
Ich hatte sie eine ganze Weile nicht benutzt und habe sie im Juli wieder für mich entdeckt.
Sie ist wirklich sehr ergiebig und für meine Mischhaut perfekt. Einziges Manko ist der Geruch, aber den nehme ich gerne in Kauf für das Ergebnis.

So ihr lieben, das waren meine Favoriten im Juli?

Welches Produkt habt ihr gerne benutzt?

Eure Melli 

*enthält Affiliate Links

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Produkte. Das Blush sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

[Unboxing] Glossybox Oktober 2017 "Home Sweet Home Edition + Instagram Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, heute hat mich endlich meine Glossybox für den Monat Oktober erreicht. Ich habe schon voller Vorfreude darauf gewar...