Sonntag, 25. Juni 2017

[Liebling] Zoeva - Rose Golden Palette

Hallo ihr Lieben,

zwischen all den Neuheiten und Unboxings, möchte ich euch heute eine Palette zeigen die ich schon eine ganz lange Zeit besitze. Kennt ihr das, man besitzt sehr viele Lidschatten Paletten, aber oft greift man nur zur einer. Die Zoeva "Rose Golden" Palette, war meine erste Palette von Zoeva. Mittlerweile besitze ich ein paar mehr, da die Qualität für den Preis super ist.






Verpackung / Design

Also alleine die Verpackung dieser Palette ist wunderschön. Getreu den Motto "Rose Gold" kommt sie in der typischen Pappverpackung in braun mit rosegoldener Verzierung. Ich finde grad hier sieht man sehr gut, dass weniger oft mehr ist. Obwohl sie aus Pappe besteht ist sie ziemlich robust und fest. Ich besitze die Palette jetzt schon über 2 Jahre und sie sieht noch nicht abgenutzt aus. In der Palette selber befindet sich kein Spiegel und kein Pinsel.
Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm, die meisten Palettenpinsel gefallen mir eh nicht.
Sie lässt sich mit einem Magnetverschluss verschließen.







Farbauswahl / Anwendung

Wie der Name der Palette schon verrät, bekommt ihr in der Golden Rose Palette sehr warme Farben. Insgesamt befinden sich 10 Lidschatten in der Palette, von den 3 matt sind und die anderen 7 schimmernd. Mir gefällt die Farbzusammenstellung extrem gut. Auch die Namen der einzelnen Farben, passen zur Palette. Ich muss sagen, dass ich die schimmernden Farben der Palette am häufigsten nutze.

Meine Favoriten sind "Reflective Elegance" und "Foil". Aber auch "Shilling Bright" und "Golden Rule" werden häufig von mir genutzt. Für die Crease verwende ich sehr gerne "Rusty Petals". 

Kommen wir nun aber zur Pigmentierung. Ich muss sagen, dass ich selten so eine gute Palette gekauft habe, bei der fast alle Farben sehr gut pigmentiert sind. Die einzige Farben die ein bisschen schwächest ist "Luster", ansonsten bin ich wirklich durchweg zufrieden. Selbst die matten Töne haben eine sehr schöne Pigmentierung. Die Farben sind alle butterweich und lassen sich mit dem Finger oder auch mit dem Pinsel sehr gut auf´s Lid auftragen. Die Lidschatten haben einen minimalen Fallout, der aber wirklich nicht erwähnenswert ist.










 Gesamteindruck / Preis

Ich bin wie ich schon erwähnte seit 2 Jahren verliebt in dieser Palette. Ihr bekommt hier wirklich für wenig Geld, super pigmentierte Lidschatten. Die Farben sind alle aufeinander abgestimmt und grad die schimmernden Lidschatten machen jedes Augen Make-Up zum Hingucker. Man kann die Palette perfekt für ein natürliches Make- up verwenden. Ich nutze manchmal die Lidschatten einfach solo auf dem Auge. Mittlerweile sind die Paletten von Zoeva ein bisschen teurer geworden. Bei Douglas bekommt ihr die Palette momentan für 21,99 €. Wenn man überlegt das man pro Lidschatten grad einmal 2,19 € bezahlt, kann man beim Kauf überhaupt nichts falsch machen.

Für mich bleibt die Palette ein Must-Have in meiner Schminksammlung.

Welche ist eure liebste Palette von Zoeva?

Eure Melli 

Kommentare:

  1. So tolle Töne und die Swatches zeigen schon, dass die Lidschatten sehr gut pigmentiert sind.

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mit Zoeva Paletten kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Ich denke es wird nicht die letzte sein :)

      Löschen
  2. Ich habe bisher noch keine Palette von Zoeva, aber bei dem Preis kann man ja wirklich nichts falsch machen, beosnders wenn die Lidschatten wirklich so gut pigmentiert sind! :)

    Liebe Grüße,
    Denise von Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch ein paar weitere und sie sind durch weg echt super :)

      Löschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...