Sonntag, 4. Juni 2017

[Favoriten] Meine Top 5 im Mai

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um ein neues Format auf meinem Blog. Ich selbe liebe Favoritenposts sehr, bei den vielen Produkten die in jeder Schminkschublade rumfliegen ist es manchmal gar nicht so einfach sich für seine Favoriten zu entscheiden.

Im Monat Mai habe ich ein paar alte Schätzchen wieder entdeckt.



Ich habe mich bewusst für nur 5 Produkte entschieden, die im letzten Monat rauf und runter getragen wurden.


Garnier Hautklar- Mattierende Pflege

Ich liebe diese Creme so sehr, dass ich sie mir schon mehrere Male nachgekauft habe.
Und wenn ich mir eine Creme nachkaufe, hat das wirklich sehr viel zu bedeuten.
Wenn ihr, wie ich mit Mischhaut oder fettiger Haut zu kämpfen habt, dann ist diese Creme genau das richtige für euch. Ich benutze sie nur morgens bevor ich meine Foundation auftrage. Die Foundation lässt sich mit ihr als Unterlage super auftragen und sie hält mein Gesicht viel länger matt. Ganz große Empfehlung!



Rimmel - Lasting Finish Foundation

Diese Foundation von Rimmel habe ich mir in London auf dem Flughafen gekauft. Ich habe sie dann hin und wieder benutzt. Vor kurzem, habe ich sie aber für mich wieder entdeckt. Die Foundation ist wirklich Full-Coverage, ich liebe sie und habe sie gerade im Mai permanent getragen. Rimmel gibt es leider in Deutschland nicht, da ich aber im Oktober wieder in London bin, werde ich mir dann weitere kaufen.





P2 - Eye Dream Eyeshadow

Gleich vorweg, dieses Lidschatten Duo gibt es nicht mehr zu kaufen.  Ich besitze es schon seit Ewigkeiten, habe es aber leider nie benutzt. Bis ich vor Kurzem es wieder entdeckt habe. Und was soll ich sagen, für ein perfektes Alltags Augen-Makeup brauche ich nicht mehr. Die beiden Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Pigmentierung ist der Wahnsinn.



Catrice - Glam & Doll Mascara waterproof

Ich glaub jeder kennt diese Mascara, sie gehört zu meinen großen Favoriten. Sie macht einen wunderschönen Schwung und gibt gleichzeitig schön Volumen. Einziger Kritikpunkt ist die Entfernung, ohne ölhaltigen Augen Make-up Entferner läuft nichts. Für das Ergebnis nehme ich es aber gerne im Kauf.



The Balm - The Manizer Sisters
Ich liebe den Mary- Lou Manizer abgöttisch, auch im Mai habe ich ihn fast täglich getragen. Mittlerweile ist bei mir der Pan erreicht. Aber die Palette beinhaltet noch 2 weitere Highlighter die ich auch sehr gerne verwendet habe. Den Cindy- Lou Manizer gerne als Blush. Wenn ihr die Produkte mal testen wollt, kann ich euch diese Palette wirklich empfehlen!

So ihr Lieben, dass war es mit meinen Monatsfavoriten.
Wenn ihr zu einem Produkt ein Test oder eine Review sehen wollt, lasst mich es gerne wissen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Eure Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...