Mittwoch, 28. Juni 2017

[Favoriten] Meine Top 5 im Juni

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit meinem monatlichen Favoritenpost, denn der Juni ist nun fast vorbei.
Für mich war der Juni wirklich sehr schön, ich habe eine Woche Urlaub gehabt und diesen in allen Zügen genossen. Das Wetter ist schöner geworden (ausgenommen diese Woche) und auch so geht mehr sehr gut.
Diesen Monat möchte ich euch wieder meine Top 5 Produkte zeigen, die ich den Monat fast ununterbrochen genutzt habe. Ich mag diese Art von Post sehr gerne, da man hier wirklich nur Produkte sieht, von den man zu 100 % überzeugt ist.
Also legen wir los ;)





Dove - Kräftiges Ritual Shampoo

Dieses Shampoo von Dove gibt es noch nicht allzu lange Zeit im Handel, aber beim ersten beschnuppern wusste ich, dass ich es haben muss. Leute, bitte riecht mal an diesen Shampoo. Es riecht einfach so unglaublich gut und pflegt meine Haare sehr schön. Der schöne Geruch ist sehr langanhaltend. Wird auf jeden Fall wieder nach gekauft, ganz großer Favorit!!!


La Rive Prestige - Moonlight 

Also vorab, ich bin nicht der größte Fan von Parfumdupes, da diese oft vom Original abweichen. Dieses Parfum habe ich mir aber nicht auf Grund eines Dupes gekauft, sondern weil es mir der Geruch so angetan hat. 
Ich kann den Geruch wirklich sehr schlecht beschreiben, aber er ist einfach toll und ich habe ihn fast den ganzen Monat getragen. Der Flakon ist zudem auch noch wunderschön, also perfekt für den Alltag für wirklich sehr wenig Geld. Bei Müller oder auch bei Rossmann bekommt ihr das Parfum für 10,95 €. Auch hier eine ganz große Weiterempfehlung, schnuppert beim nächsten Mal daran.




Dieses transparente Augenbrauengel nutze ich schon seit einer sehr langen Zeit.Aber gerade bei der Hitze, muss ich mich darauf verlassen können, dass meine Augenbrauen dort bleiben wo sie sind :) Ich finde den Preis für das Gel schon extrem hoch, aber wenn ich überlege wie lange ich es schon habe, ist es völlig okay. Und das Ergebnis ist natürlich super, es ist wie ein Kleber der die Augenbrauen so lässt, wie man sie gerne haben möchte.



Diese Highlighter Palette war eine ganz lange Zeit in aller Munde. Selbstverständlich musste ich sie mir auch kaufen. Viele Monate habe ich sie kaum genutzt, im Juni aber habe ich sie wiederentdeckt. Und ich liebe sie nach wie vor, ihr bekommt hier für wirklich sehr wenig Geld, extrem gute Highlighter. Ich habe mich mittlerweile mit  den Cremehighlighter angefreundet und benutze ihn jetzt immer öfter untern Brauenbogen.



Too Faced - La Belle Carousel

Gleich vorab, dieses Holidaykit von Too Faced gibt es schon lange nicht mehr. Ich habe es euch in diesen Post vorgestellt. Den Chocolate Soleil Bronzer gibt es aber nach wie vor und morgen bestimmt auch in Deutschland bei Sephora. Aber auch das Rouge gibt es immer noch zu kaufen. Für mich ist dieses Duo einfach ein All-time Favorit, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Ganz große Weiterempfehlung von mir, ich liebe diese Produkte!

Wie gefallen euch meine Favoriten und was habt ihr im Juni gerne benutzt?

Eure Melli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...