Donnerstag, 25. Mai 2017

KIKO "Intense Colour Long Lasting Eyeliner" - 09 Metallic Malachite

Hallo ihr Lieben,

ach wie schön ist so ein Feiertag mitten in der Woche, meinetwegen könnte es viel mehr Feiertage geben. Aber naja, sollen wir uns über das freuen was wir haben!

Heute geht es um einen Eyeliner von KIKO der sofort mein Herz erobert hat!





Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich trage fast jeden Tag Eyeliner. Meistens eher schwarzen, aber gerade im Frühling und Sommer experimentiere ich bei meinem Augen-Make up gerne rum. 
Die Produkte von KIKO konnten mich schon seit langem überzeugen, ob nun die Lippenstifte, Nagellacke oder Lidschatten. Eigentlich darf bei jeden KIKO Besuch etwas mit, am liebsten natürlich im Sale.

Ich finde die Qualität der Produkte einfach super und das für verhältnismäßig wenig Geld.
Bei meinen letzten KIKO Besuch habe ich mich in einen der Intense Color Long Lasting Eyeliner verliebt.

Die Farbe "09 Metallic Malachite" iste in wunderschöner Grün-Blauton, der ins Petrolfarbende geht. Ich liebe diese Farbe abgöttisch, da man sie vielfältig verwenden kann.

Schon im Geschäft konnten mich die Swatches dieser Eyeliner überzeugen. Die Pigmentierung ist wirklich bei allen Farben der Oberknaller.

Dadurch das er nicht so fest ist und die Konsistenz butterweich, bekommt man seinen Lidstrich ohne Probleme hin. Aber auch als Kajal ist er super!

Bei vielen Eyelinerstiften habe ich das Problem das die Farbabgabe echt miserable ist. Nicht so bei diesen hier, hier stimmt einfach aller.

Farbabgabe, Preis und vor allem die Haltbarkeit. Wenn ihr bei KIKO seit, swacht bitte die Stifte auf euren Handrücken und versucht sie mit einem Wattepad zu verschmieren.
Es wird nicht funktionieren da sie bombenfest halten.

Ich werde mir demnächst noch weitere Stifte zulegen. Es gibt insgesamt 18 verschiedene Farben und für 5,50 € pro Stift kann man hier überhaupt nichts falsch machen!




Ich wünsche euch allen noch einen schönen  freien Tag!

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...