Sonntag, 14. Mai 2017

Catrice ICONails - 12 Creaming of you

Hallo ihr Lieben,

heute kommt nun auch endlich wieder ein neuer Blogpost von mir, leider habe ich momentan viel zutun. Das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern. Denn es gibt viele Sachen die ich euch demnächst zeigen möchte.

Heute geht es aber um einen neuen Nagellack aus der Catrice ICONails Reihe.







Catrice hat seit dem 08. Mai neue Nagellacke ins Sortiment aufgenommen. Dei ICONails Reihe hat insgesamt 45 verschiedene Farben und auch ich konnte meine Finger nicht von den Lacken lassen.
Versprochen wird, dass der Lack bis zu 7 Tagen hält. Die Farbauswahl ist wirklich riesig und ich denke das für jeden etwas dabei sein wird.

Auch das Design des Fläschchens hat mich auf anhieb angesprochen, darum musste zum testen erstmal ein Lack mit.

In jeder Flasche sind 10,5 ml Lack enthalten, für gerade einmal 2,95 € kann man da nicht meckern. Ich habe übrigens bei DM gesehen, das es momentan einen Aufsteller gibt, bei dem ihr 2 Lacke zum preis von einen bekommt. Auch ich habe wieder zugeschlagen :)

Der Auftrag des Lackes klappt wirklich ohne Probleme, ich hatte am Anfang bedenken das die Farbe "Creaming of you" nicht deckend ist. Der Zweifel legte sich beim auftragen aber sofort ab. Schon bei der ersten Schicht konnte er sich sehen lassen, man benötigt für ein gleichmässiges Ergebnis aber 2 Schichten.

Creaming of You ist ein schöner Alltagslack in einen schönen Nudeton, die Farbe ist wirklich total toll. Der Pinsel ist wie ihr auch auf dem Bild erkennen können schön breit, der Auftrag klappt damit super. 

Kommen wir nun aber zur Haltbarkeit, die mit 7 Tagen wirklich hoch angesetzt ist.
Ich muss sagen, dass ich momentan sehr große Probleme mit meinen Nägeln hab.
Daher halten Nagellacke meistens nicht länger als 2 Tage.
Dieser Lack konnte mich aber wirklich überraschen. Er hielt bombenfest 5 Tage lang, obwohl ich wirklich jeden Tag viel mit meinen Händen arbeite.



Mich konnten die neuen Lacke von Catrice wirklich komplett überzeugen.
Ich habe mir wie ich euch oben schon verraten habe, noch weitere davon zulegen.
Preis-Leistung stimmt hier wirklich, sowie die Auswahl der Farben!

Wenn ihr die Lacke mal testen wollt, empfehle ich euch bei DM vorbei zuschauen. 
Dort gibt es momentan ein extra Aufsteller, hier bekommt ihr 2 Lacke zum Preis von einen.

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag, den ihr hoffentlich alle mit eurer Mutter verbringt :)

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glossybox Adventskalender - Türchen 7-9

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch einen schönen 2. Advent, kaum zu glauben, dass wir bald Weihnachten haben. Ich muss ehrlich ...