Sonntag, 21. Mai 2017

Burt´s Bees Lippenstift - 520 Scarlet Soaked

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich wieder bei euch und zeige euch eine Neuheit von Burt´s Bees. 
Viele von euch kennen die Marke bestimmt, ich bringe Burt´s Bees immer mit Lippenpflegestiften und Honig in Verbindung. Die Pflegestifte von der Marke konnte ich auch schon testen und diese konnten mich immer überzeugen.








Heute geht es aber um einen der neuen Lippenstifte von Burt´s Bees. 
Insgesamt gibt es eine große Auswahl mit insgesamt 18 Farben in der Serie. Ich denke das dort für jeden etwas dabei sein wird. Was ich auch toll finde, das auch Alltagstöne mit dabei sind. Die Lippenstifte sind aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen und die Verpackung aus 60 % recycelten Materialien. 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zum Anfang skeptisch war ob die Pigmentierung einen richtigen Lippenstift nahe kommt. Wie ich schon sagte, verbinde ich die Firma immer nur mit Pflege und nicht so sehr mit dekorativer Kosmetik.

Der erste Eindruck des Lippenstiftes konnte mich auf jeden Fall überzeugen. Ich finde die Hülse und die Verpackung wirklich sehr schön. An der Hülse befindet sich ein Wabenmuster, was sehr an Honig und Bienen erinnert. Der Lippenstift hat eine sehr lange Form, was ihn meiner Meinung auch von anderen Lippenstiften unterscheidet. Was ich sehr schön finde ist, das man an der äußeren Verpackung schon die Farbe des Lippenstiftes erkennen kann.

Kommen wir nun aber zum Lippenstift selber. Dieser lässt sich wirklich total toll auftragen und gibt erstaunlicher Weise sehr gut Farbe ab. Es ist wirklich ein toller Lippenstift mit den Eigenschaften einer Lippenpflege. Was ich aber am Besten finde ist, dass er die Lippen wirklich total toll pflegt. Man denkt man trägt einen Pflegelippenstift, so angenehm ist er auf den Lippen. Wie ich schon sagte ist die Pigmentierung top, mir gefällt der Rotton wirklich sehr.

Einen noch ganz großen Vorteil sehe ich bei der Haltbarkeit. Die intensive Farbe verblasst zwar nach einer Weile, aber er hinterlässt einen wirklich sehr schönen natürlich Stain.

Ihr bekommt die Lippenstifte von Burt´s Bees bei Amazon oder auch bei Müller.
Sie kosten stolze 12,95 € für 3,4 g, wenn man aber einen tollen Lippenstift mit natürlichen Inhaltsstoffen sucht, der gleichzeitig super pflegt ist man hier auf jeden Fall richtig.

Ich denke ich werde mir noch einen weiteren in einer Nudefarbe holen, mich konnten sie total überzeugen!

Vielen Dank an Burt´s Bees für die Zusendung diesen tollen Lippenstiftes!


Ich wünsche euch allen noch einen ganz tollen Sonntag!!!

Eure Melli

PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...