Samstag, 29. April 2017

Trend it Up - Satin Nudes LE Lipstick 040

Hallo ihr Lieben,

wenn es um Limited Edition geht, kann ich einfach meine Finger nicht weg lassen von einigen Produkten. Ja auch ich bin ein Verpackungsopfer bzw. bekommt man mich mit schönen Aufstellern in den Filialen.
In meiner DM-Filiale gab es einen sehr schönen Aufsteller mit der neuen Limited Edition von Trend it Up "Satin Nudes".





Insgesamt gibt es in dieser LE 5 verschiedene Nude-Lippenstifte. Ich liebe Lippenstifte in diesen Farben, für den Alltag perfekt. Ich habe mich für die Farbe 40 entschieden, ein ins bräunlich-schimmernde Nude. 
Schon beim swatchen war ich von der Farbe beeindruckt, also habe ich ihn mitgenommen.

Die Lippenstifte der LE haben alle ein Satin Finish und sind im Auftrag super cremig.
Man benötigt keinen Lipliner, sie lassen sich einfach und sauber auftragen. Die LE wird es noch bis Ende Mai in ausgewählten Filialen geben.





Mir gefällt die Farbe 40 wirklich richtig gut, die anderen Farben waren vom swatchen her aber auch sehr schön. Tragegefühl ist wirklich sehr gut. 
Einen Kritikpunkt gibt es leider bei diesen schönen Lippenstiften.
Die Haltbarkeit ist leider überhaupt nicht gut, er trägt sich gleichmäßig und sauber ab, dass aber leider sehr schnell. Essen und Trinken macht er leider nicht mit.

Wenn ihr aber kein Problem damit habt euren Lippenstift öfter mal nachzuziehen. Gibt es in dieser LE wirklich sehr schöne Lippenstifte in tollen Alltagsfarben.

Die Nummer 40 (warum gibt es eigentlich keine Namen) werde ich auf jeden Fall öfter tragen.

Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen?

Eure Melli 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...