Sonntag, 23. April 2017

Essence Metal Shock Lipstick - 01 Iron Maiden

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das Wochenende genauso genossen wie ich, für mich heißt es jetzt eine Woche Urlaub und relaxen. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue.
Wenn jetzt noch das Wetter ein bisschen mitspielen würde, wäre es perfekt.
Aber wollen wir nicht meckern, ich bin sehr froh darüber einfach mal die Beine hochzulegen und nichts zu machen.



Kommen wir nun aber zu den Produkt, welches ich euch heute zeigen möchte.
Metallische Lippen sind ja jetzt schon eine längere Zeit im Trend. Fast jede Kosmetikfirma ist auf den Zug aufgesprungen und somit bekommt man metallische Lippenstifte auch in der Drogerie.

Ich habe mir aus der Metall-Shock Reihe von Essence, die es im Standardsortiment gibt die Farbe "Iron Maiden" mitgenommen.
Auf vielen anderen Blog´s und YouTube Kanälen wurde gerade dieser Lippenstift gehyped.
Natürlich musste ich mir selbst ein Bild davon machen.

Insgesamt gibt es in der Metall-Shock Reihe 8 verschiedene Farben.
Ich habe mich wohl für den alltagstauglichsten Ton "Iron Maiden" entschieden.

Er kostet gerade einmal 2,95 €, für diese gute Qualität kann man da nicht meckern.
Ich muss sagen das mich die Verpackung leider gar nicht anspricht, schlicht schwarz ohne viel Aufmachung. Ich hätte mir bei diesen Lippenstiften eine etwas auffälligere Verpackung gewünscht, aber naja das spiegelt sich zum Glück nicht auf die Qualität wieder.

Der Lippenstift lässt sich super auftragen, die Farbabgabe ist überraschend sehr gut.
Iron Maiden ist ein schöner nude-mettalic Ton, den man auch perfekt im Alltag tragen kann.
Man benötig keinen Lipliner, das Finish ist wie sollte man anders meinen "metallisch".

Die Haltbarkeit ist für ein Creme Lippenstift völlig normal, man muss ihn nach einer Weile und nach dem Essen auf jeden Fall neu auftragen.





Fazit

Mich konnte der Lippenstift komplett überzeugen, ich finde es toll das man für so wenig Geld eine so gute Qualität bekommt. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Töne ansehen, gerade die Rot- und Pinktöne finde ich auch sehr toll. Iron Maiden wird auf jeden Fall jetzt noch öfter auf meinen Lippen sein, ob einzeln oder um einen anderen Lippenstift noch aufzupeppen.

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...