Mittwoch, 29. März 2017

Kat von D - Susperia

Hallo,

nachdem ich euch auf meinen Blog oft Produkte aus der Drogerie vorstelle, habe ich mir überlegt das ich euch auch Produkte zeigen will, an die man hier in Deutschland nicht so einfach ran kommt.

Nachdem ich jetzt schon einige Male in Amerika war, konnte ich dort natürlich auch ein bisschen shoppen. Zu meinen Lieblingsgeschäften gehört ganz klar Sephora.
Die Produkte von Kat von D haben mich natürlich sofort angelacht.

Deswegen habe ich mir 2 Liquid Lipsticks von ihr mitgenommen, nachdem ich immer soviel positives darüber gehört habe.





Heute möchte ich euch den Liquid Lipstick in der Farbe "Susperia" zeigen.
Bei der Farbe handelt es sich um einen sehr schönen Lila-Pink Ton, ich finde die Farbe wirklich sehr außergewöhnlich, was nichts schlechtes heißen soll.

Der Auftrag klappt wirklich sehr gut mit den schmalen Applikator, man bekommt schnell ein sehr deckendes Ergebnis hin. Gerade bei dunklen Farben ist das ja oft nicht der Fall, dieser Liquid Lipstick kann aber komplett überzeugen.

Was mir aufgefallen ist, ist das er wirklich sehr schnell antrocknet. Das Finish ist sehr matt, aber genau so gefällt mir es am Besten.

Vorallem aber kann sich die Haltbarkeit der Kat von D Liwiud Lipsticks sehen lassen. Dadurch das er so schnell antrocknet, bekommt man ihn ohne Make-up Entferner fast gar nicht ab. Fettige Speisen überlebt er auch nicht, aber ansonsten kann man trinken und essen ohne das er Farbe verliert. Wie bei fast allen Liquid Lipsticks trocknet er die Lippen sehr aus, ich würde euch empfehlen vorher eine reichhaltige Pflege zu verwenden.

Ich bin total begeistert von den Liquid Lipsticks von Kat von D, mittlerweile kann man die Produkte auch bei Sephora in Frankreich bestellen.


Wie ihr merkt, mich konnten die Liquid Lipsticks von Kat von D komplett überzeugen.
Demnächst werde ich mir auf jeden Fall noch alltagstauglich Farben zulegen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...