Sonntag, 26. März 2017

Essence - Rainbow Highlighter "Blossom Dream LE"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das Wochenende so genossen wie ich, endlich kommt der Frühling und die Sonne.
 Und passend dazu stelle ich euch heute einen Highlighter vor, der super zum Thema passt. Egal wo man momentan hinsieht, sind Highlighter in aller Munde. 





Auch ich habe mich auf die Suche nach diesem Highlighter gemacht.
Ich habe in meinen Rossmann beide Highlighter von Essence gefunden, also einmal den Highlighter aus dem Standardsortiment, der etwas knalliger ist und den Rainbow Highlighter aus der aktuellen "Blossom Dream LE".

Entschieden habe ich mich für den Rainbow Highlighter aus der aktuellen LE, weil dieser für mich ein wenig alltagstauglicher erschien.


Die Aufmachung des Highlights hat mich sofort angesprochen, ich liebe Pastelltöne und diese gerade im Frühling.
 Er kostet übrigens 3,29 €, was ich völlig okay finde.

Ich finde es sehr gut das auch die Drogerie diese Produkte anbietet, große High-End Marken wie Kat von D oder Anastasia Beverly Hills haben es ja vorgemacht.

Kommen wir nun aber zur Qualität des Highlighters, mein Wunsch war es das er einen schönen Multicolor Effekt auf die Wangen zaubert. Leider konnte er mich damit aber nicht überzeugen.
Zuerst habe ich versucht die Farben einzeln zu swatchen, die Pigmentierung konnte mich aber schon da nicht überzeugen. Daher dachte ich mir, das ich das komplette Produkt swatche.

Und was soll ich sagen, für mich ist es einfach nur ein sehr heller fast schon weißer Highlighter ohne Ausschlag in die pastelligen Farben. 




Mich hat der Highlighter wirklich sehr enttäuscht, mir fehlt der Wow-Effekt den ich mir versprochen habe. Der Auftrag klappt trotzdessen super, aber man muss ihn definitiv nicht sparsam auftragen um einen Effekt zu erzielen.

Ich denke ich werde mir den Highlighter aus dem Standardsortiment nochmal ansehen, vielleicht kann dieser mich ja überzeugen.

Leider kann ich euch dieses Produkt nicht weiterempfehlen wenn ihr einen schönen pastelligen Highlighter sucht. Ich verstehe den Hype wirklich nicht!

Wie findet ihr den Highlighter?

Eure Melli 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...