Mittwoch, 20. April 2016

Clinique Chubby Stick- 11 two ton tomato

Heute möchte ich euch endlich einen Lippenstift vorstellen, den ich jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit besitze. Ich liebe es immer bei Douglas rum zustöbern, oftmals gibt es Travel size Produkte zu einem sehr guten Preis.

Deshalb durfte vor einiger Zeit auch ein Produkt von Clinique mit.
Schon davor habe ich immer positive Reviews zu den Chubby Sticks von Clinique gelesen.
Two ton Tomato gab es als Travel Size für gerade einmal 3,99 €, für den Preiis konnte man nicht viel falsch machen und somit durfte er mit.



"Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht. Praktisch in der Stiftform für überall und unterwegs, ohne anzuspitzen. Jetzt in 16 fruchtigen Farben."

www.clinique.de

Meine Erfahrungen

Im Alltag trage ich sehr gerne leichte Farben auf den Lippen, wenn sie dann noch pflegen ist es perfekt. Der Chubby Stick vereint beides!
Die Farbabgabe ist wirklich minimal, er verleiht meinen Lippen eine leichte Röte.

Ich mag die Frage "Two ton Tomato" wirklich sehr gerne, er erinnert mich ein wenig an den Lippenstift von Annayake, den es auch mal in der Doubox gab.
Der Auftrag klappt super, ein bisschen so als wenn man ein Labello aufträgt. Durch die natürlich Farbabgabe benötigt man keinen Lipliner.

Meine Lippen sind den ganzen Tag super gepflegt und geschmeidig, der Hauch von Farbe bleibt eine ganz lange Zeit bestehen.

Die Originalgröße der Chubby Sticks mit 3 g, liegen bei stolzen 20 €.
Auch wenn die Stifte sehr gut sind, werde ich mir bei diesen Preis wohl keine anderen zulegen. 
Vielleicht habe ich bei Douglas mal wieder Glück und man bekommt eine kleine Größe für wenig Geld.

Fazit

Der Chubby Stick konnte mich in jeder Hinsicht überzeugen, für ein natürliches Make-up ist er unverzichtbar. Kleines Manko ist der doch für ein Pflegelippenstift hohe Preis.


Melli

Kommentare:

  1. ich bin sehr erstaund und muss sagen dass mir der sehr gut gefällt, und das geht auch für den preis der bericht ist auch sehr gut geschrieben freuh mich sehr immer mal wieder bei dir was zu lesen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Chubby Stick, ebenfalls einen roten aber ich weiß gerade nicht, welche Nuance es ist. Es könnte wahrscheinlich sogar das gleiche Rot sein. Ich mag en Chubby Stick jedenfalls echt sehr gern. :) Eine tolle Farbe ist das und für den Alltag ist er super geeignet. :) Ich folge dir gleich mal via Instagram. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...