Sonntag, 21. Februar 2016

P2 Volume Gloss Nail Polish - 150 Cute Girl

Wie ihr wisst bin ich wenn es um meine Nägel geht sehr experimentier-freundlich.
Manchmal darf es aber auch bei mir eher schlicht sein, natürlich habe ich Unmengen Nagellack die eher schlicht sind. 
Aber ein Nagellack von den Volume Gloss Lacken von P2 konnte mich in Sachen "Schlichtheit" am meisten überzeugen.


Bei "Cute Girl" handelt es sich um einen sehr schönen hellen Nudeton, früher konnte ich mit diesen Tönen nicht viel anfangen, aber man merkt hier auch, ich werde auch älter :)

Ich bin ein großer Fan von den Volume Gloss Lacken von P2, hier bekommt man wirklich für wenig Geld eine Menge geboten.

Der Lack lässt sich super mit den breiten Pinsel auftragen, die Farbabgabe ist super.
In 2 Schichten ist das Ergebnis perfekt, das Finish ist wirklich richtig schön glänzend.

Die Haltbarkeit ist eher im Mittelmaß, bei mir hielt er gute 3 Tage.





Wie gefällt euch der Lack?

Welche Farben tragt ihr momentan am liebsten?

Melli

Kommentare:

  1. Tolle Farbe!
    Ich habe alle Farben. Von hell bis dunkel oder sogar grell. Kommt immer auf meine Stimmung an und mein Outfit. Wenn die Nägel kurz sind, benutzt ich lieber hellere Nude-Töne.
    P2-Lacke mag ich gern. Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach!
    Liebe Grüße
    Daniela

    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!! Ich finde Nagellacke von p2 gut. Für dieses Preis kann man nicht , ich denke, meckern)) Bei mir z.b. alle Nagellacke halten 3-4 Tage und es ist egal für 1 Euro oder für 20

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, ich liebe die Nagellacke von p2.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  4. Schlichte aber schöne Farbe!
    Du hast einen neuen Leser:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...