Montag, 15. Februar 2016

NYX Soft Matte Lip Cream - Milan

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um eine die Soft Matte Lip Cream von NYX, meine Kollegin hat mich auf die Lip Creams aufmerksam gemacht und ich musste sofort los und mir welche zulegen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Theken hier in Bremen von NYX sind immer wie leer gefegt...Zum Glück kann man sie aber auch online bei Douglas bestellen.


Bei der Farbe Milan handelt es sich um einen schönen Pinkton, die Verpackungsfarbe weicht schon sehr von der eigentlichen ab, mein Tipp, auf jedenfall vorher swatchen.

Die Lipcream lässt sich super mit dem Applikation auftragen, die Konsistenz ist am Anfang noch sehr weich, trotzdem lässt er sich präzise auftragen.

Nach nur wenigen Minuten zieht er ein und hinterlässt ein sehr mattes Finish.
Am besten ist hier wirklich die Haltbarkeit, er hält bombenfest und das ist ein Punkt warum ich mir noch weitere dieser Lipreams zugelegt habe.

Bis jetzt konnte mich noch kein anderer Lippenstift so von der Haltbarkeit überzeugen wie dieser hier.

Natürlich gibt es auch einen kleinen Negativpunkt, denn nach der Zeit setzt er sich schon ziemlich doll auf den Lippen ab, spätestens dann solltet ihr nachziehen, denn er sieht dann nicht mehr so schön aus.



Wie gefällt euch die Lil Cream von NYX?

Welche Farben muss man unbedingt haben?

Melli

Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Kann ich nur zustimmen! Stockholm und Milan hab ich und sie sind beide wunderschön <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon lange am überlegen mir welche zuzulegen... Von daher würden mich die anderen Farben auch sehr interessieren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe neulich auch einen getestet und war positiv überrascht über die Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...