Freitag, 5. Februar 2016

Essence "Valentine, who cares?" Nail Polish - 03 Crew Love is True Love

Bei meinen letzten Drogerie Besuch musste ich mir die aktuellen LE´s mal etwas genauer ansehen. Eigentlich wollte ich mir ja nichts kaufen, aber so wie es immer ist findet man doch das eine oder andere. Und naja wenn es um Nagellack geht, setzt mein Gehirn auch manchmal aus.

Deshalb musste ein Lack aus der "Valentine, Who Cares" TE von Essences mit.


Ich bin ein großer Fan von Effekt-oder Struktur Lacken, einen Latex Lack hatte ich bis dato aber noch nicht. In der Valentine - Who Cares TE gibt es insgesamt 2 dieser Lacke.

Crew Love is True Love ist ein feuriger Rotton, der wirklich sehr knallig ist.
Er lässt sich super in 2 Schichten auftragen, die braucht ihr auch mindestens für ein deckendes Ergebnis. Der Lack trocknet sehr schnell, was sicherlich auch an der Struktur liegt.

Das Finish sieht wirklich nach trockenen Latex aus, irgendwie mal was ganz anderes.
Ihr solltet natürlich keinen Top Coat verwenden, dieser würde den Effekt zerstören.

Die Haltbarkeit ist leider der einzige Kritikpunkt, er hielt bei mir gerade einmal einen Tag.



Wie gefällt euch der Lack?

Habt ihr euch was von der TE gekauft?

Melli

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Farbe :)
    Aus der LE habe ich mir die beiden "Metallic" Lacke mitgenommen (braun und beige), die leider eher semi-matt sind als metallic ^^ finde sie aber trotzdem sehr schön

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...