Montag, 8. Februar 2016

[Blogparade] 7 Shades of...Berry!

Oh wenn ich an diese Farbe denke komme ich ins schwärmen, die liebe Steffi von smokeanddiamonds hat eine neue Blogparade gestartet und wenn es um Beerentöne geht muss ich natürlich dabei sein.
Nach Rottönen sind Beerentöne in meiner Nagellacksammlung am meisten vertreten, ich liebe diese Farbe einfach, selbst meine Schlafzimmerwände sehen so aus.



Ich habe 7 verschiedene Lacke in Beerentönen für euch ausgesucht, die Entscheidung viel mir hier besonders schwer.


v.l.n.r.

Sally Hansen Salon Manicure - 630 Strawberry Shields

Essie - Flowerista

Sally Hansen Salon Manicure - 415 Ruby Do

P2 Volume Gloss - 180 Miss Velvet

Nails Inc - Kensington High Street

Sally Hansen Salon Manicure - Cherry, Cherry, Bang, Bang

P2 Volume Gloss - 023 Dancing Ballerina



Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl.

Macht doch auch noch mit bei der Blogparade :)

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...