Dienstag, 12. Januar 2016

Trend it Up - Magical Illusion LE- Nagellack 010

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich einen Nagellack aus der aktuellen LE von Trend it up vorstellen.
Die LE sprach mich am Aufsteller sehr an, weil es irgendwie mal etwas anderes ist.
Ich mag diese changierenden Farbverläufe sehr, darum durfte auch ein Nagellack mit.


Bei der Farbe 010 handelt es sich um einen Rosaton, der in der Flasche sehr intensiv aussah.
Leider war das Ergebnis nach dem ersten Auftrag nicht ganz so deckend und schön wie in der Flasche.

 Ich habe ihn in 2 Schichten lackiert, bei mehr wird die Trocknungszeit extrem lang. 
Die Haltbarkeit ist mit 3 Tagen ganz in Ordnung.
In der Sonne changiert der Lack in verschiedenen Farben.

Leider kam bei mir kein WOW-Effelkt auf, meine Erwartungshaltung war dann doch ein bisschen zu hoch.




Leider habe ich mir ein bisschen was anderes unter der LE vorgestellt, ich hätte mir mehr Intensität und Lebendigkeit bei den Produkten gewünscht.

Weitere werden nicht bei mir einziehen. Der Nagellack kostet 2,45 €.

Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen?
Melli

1 Kommentar:

  1. So ging es mir leider auch, wirklich vom Hocker gehauen haben mich die Magical Illusion Lacke vom Finish her leider nicht.
    Etwas mehr Lebendigkeit hätte ihnen in der Tat nicht geschadet, schade zumal ich die Lackqualität ansonsten ganz gut finde.
    Viele Grüße, Bib

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...