Mittwoch, 13. Januar 2016

[TAG] 25 Beauty Fragen

Bei der lieben Frau Shopping habe ich einen TAG entdeckt, der mir wirklich sehr zusagt.
Eigentlich lest ihr auf meinem Blog eher weniger Tags, dieser hier ist aber sehr passend.

Heute geht es also um 25 Beauty Fragen die ich euch gerne beantworten würde ;)

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Definitiv Lippenstift, ich bin kein großer Fan von Lipgloss, da die meisten wirklich noch sehr kleben.
2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Ich benutze hauptsächlich Puderlidschatten, sehr viele Cemelidschatten benutze ich auch gar nicht.
3.) Metall oder matter Lidschatten ?
Auf jeden Fall Metallfinish, ich liebe dieses Finish. Matter Lidschatten ist mir ehrlich gesagt oft zu langweilig.
4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Ich nutze eigentlich nur normale Mascara, im Sommer ab und an mal wasserfeste. Bei Hochzeiten greife ich auch zu wasserfesten, damit das Make-up da bleibt wo es ist :)
5.) Foundation?
Fast jeden Tag, mein Favorit ist die Dermablend Foundation von Vichy, alternativ greife ich zu meiner CC Cream von Clinique.
6.) Puder?
Ohne Puder ohne mich!
7.) Rouge oder Bronzer?
Schwere Entscheidung, ich variiere ganz gerne. Wenn ich mich entscheiden müsste dann für Rouge, es zaubert doch ein bisschen mehr Frische ins Gesicht.
8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Zur Arbeit trage ich eigentlich nur Nude AMU´s, wenn ich feiern gehe darf es schon knalliger werden.
9.) Selbstbräuner?
Ich habe eine Zeit welchen genutzt, musste dann aber mit erschrecken feststellen das er sehr fleckig abgeht. Seitdem nutze ich keinen mehr.
10.) Nagellack?
Was für eine Frage, ich weiß ehrlich nicht mehr wann ich das letzte mal keinen trug, müsste schon 2 Jahre her sein.
11.) Lieblings e/s Marke?
Sehr schwere Frage, ich bin totaler Fan von Too Faced im Drogeriebereich ist mein Favorit Catrice.
12.) Lieblings AMU-Kombi?
Nude.
13.) Lieblingseyeliner?
Ich nutze keinen Eyeliner dielt, für meinen Lidstrich nutze ich einen Bobby Brown Kajal.
14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Hauptsächlich meine Pinsel von Zoeva, wenn es sehr intensiv sein soll nutze ich für die Stellen meinen Finger.
15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Falsches Make-up und daraus resultierende Make-Up Ränder und abegsplitterter Nagellack geht gar nicht.
16.) Schminkst du dich für die Arbeit, wenn ja – würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ja jeden Tag, ich fühle mich so einfach wohler...Ungeschminkt würde ich nur hingehen wenn es sein muss!
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Ich liebe Stamping, leider fehlt mir die Zeit oft dafür...Daher eher Farbe pur.
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Erst Reinigungstücher von Bebe und danach Reinigungsmilch damit auch alles abgeht.
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Momentan stehe ich voll auf Nudefarben, ansonsten bin ich da ziemlich kreativ.
20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
Gibt es bestimmt viele, momentan fällt mir spontan nichts ein. Mit sehr hellen Nagellacken stehe ich oft auf Kriegsfuss.
21.) Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
Bei Lippenstift greife ich gerne zu hellen Tönen, ganz Nude ist mir aber zu langweilig.
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Definitiv gezielt konturieren, mit meiner Smashbox Conturing Palette klappt das ganz gut,
23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype drum abgeklungen ist?
Der Tag scheint schon älter zu sein, ich mag Taupe immer noch sehr gerne.
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Ich veruche auf Silikone zu verzichten, klappt leider nicht immer so gut. 
25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Ich finde Lidschatten Base sehr wichtig, da hiermit der Lidschatten besser zu Geltung kommt, dafür nutze ich die Base von Essence.
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag.
Melli

1 Kommentar:

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...