Dienstag, 19. Januar 2016

[Swatch] Astor Eye Artist Luxury Eyeshadow Palette-200 Style is Eternal

Heute geht es um eine Palette die ich das erste Mal im Handel sowie im Web gesichtet habe. 
Bei meinen letzten Rossmann Besuch habe ich einen neuen Aufsteller von Astor entdeckt, ich kann euch leider nicht mehr genau sagen um was für eine LE es sich handelt...
Aber ich habe auch nichts im Web gefunden.

Eine der 2 Luxury Eyeshadow Paletten durfte bei mir einziehen!




Natürlich möchte ich euch von meinen ersten eindrücken berichten und euch swatches zeigen.

Die Palette beinhaltet 1 Base + 4 matte Lidschatten + 1 Highlighter, ich finde diese Zusammenstellung wirklich sehr interessant. 

Ich bin ein großer Fan von den Eye Artist Paletten von Astor, die Farben sind immer toll aufeinander abgestimmt.



Die Eyeshadow Base lässt sich nicht so gut dosieren, da sie für meine Verhältnisse zu hart ist. Der Highlighter ist eher Glitter pur, was auch nicht so mein Fall ist.

Die matten Lidschatten gefallen mir sehr gut, ich finde das die Farben sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Mein Favorit ist der Beerenton, ich habe ihn jetzt schon der öfteren getragen und die Haltbarkeit ist sehr gut.

Aber auch zusammen aufgetragen kann sich die Palette sehen lassen.


Fazit

Mir gefällt die Palette an sich wirklich sehr gut, bei der Base greife ich dann doch lieber zu einer anderen. Die Lidschatten sind von der Pigmentierung und der Konsistenz sehr gut.
Über den Highlighter kann man sich streiten, für mich ist er ein bisschen zu glitterig.

Die Palette kostet bei Rossmann 7,49 €.

Habt ihr diese Palette schon gesichtet?

Melli

Kommentare:

  1. Hallo....
    Ich glaub die LE heißt *Get the ZickZack Look*

    Eigentlich galt mein Interesse dem Make Up, aber wie man es so schön kennt, bleibt es nicht bei einem Teil:-D
    Ich hab mir die andere Palette genommen... Die Base mit den Fingern auf zu tragen klappt bei mir sehr gut.. Finde die deckt auch so kleine Äderchen und Rötungen ab. Bei dem "Highlighter" tupf ich damit 1x aufs Auge-auch mit Fingern dann geht es und reicht auch.
    Also ich bin zufrieden mit der Palette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regine,

    danke für diese tolle Info, ich habe leider nicht drauf geachtet, die andere Palette fand ich auch toll.

    LG melli

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...