Samstag, 2. Januar 2016

[Review] Frosch "Reine Pflege" Sensitive Seife

Hallo ihr Lieben,

durch meine doch sehr lange Blogpause sind einige Posts leider auf der Drecke geblieben.
In dieser Zeit habe ich natürlich auch Post bekommen und durfte neue Produkte testen, unter anderem auch die Frosch "Reine Pflege" Sensitive Seife.


"Die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife reinigt sensible Haut dank ihrer sanft-pflegenden Rezeptur und schützt sie mit sensitiven und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Die pH-hautneutrale und dermatologisch getestete Seife verzichtet auf Farbstoffe und unterstützt mit ihren wertvollen, rückfettenden Eigenschaften den natürlichen Säureschutzmantel von sensibler Haut. Dank des dekorativen, wiederbefüllbaren Seifenspenders, der in den unterschiedlichsten Design angeboten wird, ist die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife darüber hinaus ein echter Hingucker."

Quelle: www.frosch.de
Meine Erfahrung

Ich muss ehrlich sagen das ich bis dato noch nie eine Seife von Frosch gekauft habe, warum weiß ich leider auch nicht. 
Da ich ein Verpackungsopfer bin liegt es wahrscheinlich daran und an guten Erfahrungen mit anderen Seifen. Meistens stehen bei mir im Badezimmer die Seifen von Sagrotan oder auch Palmolive. Nun durfte aber die Frosch Sensitive Seife zeigen was sie kann.

Die Inhaltsstoffe können sich wirklich sehen lassen.

  • ohne Parabene
  • ohne Farbstoffe
  • besonders sensitiv
  • pH-hautneutral
  • dermatologisch getestet
Die Aufmachung der Seife gefällt mir auch wirklich sehr, ich mag farbenfrohe Seifen und gerade bei rosa kann man bei mir nicht viel falsch machen.
Die Seife lässt sich super mit den Pumpender dosieren, leider kam bei mir beim Hände waschen ein bisschen Ernüchterung auf. 
Sie schäumt leider nicht besonders gut und erinnert mich vom Geruch eher an Spüli.
Daher konnte sich mich nicht überzeugen, mir ist ein guter Geruch sehr wichtig.
Wer aber auf gute Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit setzt sollte bei der Frosch Seife zugreifen.
Ich gehör leider nicht in die Zielgruppe, trotzdem freue ich mich die Seife getestet zu haben!

Vielen Dank an Frosch und Rossmann für die kosten- und bedingungsfreie Zusendung der Seife.

Welche Seife nutzt ihr gerne?
Melli

PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich hatte mal Frosch Seife probiert, die war mit Granatapfel und kam aus einem beutel. Ich fand sie recht gut, hat auch nicht geschäumt, aber gut gerochen. Mir sind die Inhaltstoffe ehrlich gesagt wichtiger als der Geruch, meine Haut dankt es mir :)

    Hab einen schönen Abend :D
    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ja du hast da sicherlich recht, mit einer anderen Duftrichtung ist die Seife vielleicht auch perfekt...leider hatte ich diese nicht :)

    Hab du auch noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht!
    Ich geistere schon lange um die Seife herum.
    Ich mag es allerdings auch lieber, wenn Seifen intensiv schäumen und einen
    tollen Duft haben. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...