Samstag, 9. Januar 2016

P2 "The Future ist mine" LE - Nail Polish 030 Milky Way

Vor kurzem habe ich euch die Preview von der P2 "The Future is mine" LE gezeigt und schon kommt hier ein Post zu einem Produkt. 
In der Preview haben mich sehr viele Produkte angesprochen, als ich dann vor dem Aufsteller stand, war die Euphorie nicht mehr so groß.

Letztendlich durfte einer von insgesamt vier Lacken mit, wie er mir gefällt er fahrt ihr jetzt!


Bei der Farbe "Milkt Way" handelt es sich um einen schönen Satin-Weiß Ton.
Zwischen uns besteht leider eine Hass-Liebe, denn ich liebe den Farbton, der Lack konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.

Der perfekte Auftrag klappt in mindestens 2 eher noch 3 Schichten, durch die helle Farbe solltet ihr schnell und dünn lackieren und vor allem viel Zeit dazwischen lassen.
Denn der Lack tocknet wirklich sehr schlecht, bei vielen Schichten habe ich es leider nicht hinbekommen, dass er überhaupt trocknet.

Die Haltbarkeit ist wirklich gut, er hielt gute 4 Tage!



Auch wenn ich die Farbe sehr mag, kann ich euch diesen Lack nicht empfehlen. 
Die Trocknungszeit ist einfach viel zu lang und Macken daher vorprogrammiert.

Habt ihr bei der LE schon zugeschlagen?

 Melli

Kommentare:

  1. Ohh das ist so schade bei so schönen Lacken. Die Farbe gefällt mir nämlich auch total gut. Schade, dass es so lange mit dem Trocknen dauert :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt total schön, aber das trocknen macht keinen Spaß <3

      Löschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...