Donnerstag, 21. Januar 2016

[NOTD] Manhattan Last & Shine - 250 Be a Queen!

Heute geht es um einen weiteren Nagellack der Manhattan Last & Shine Serie.
Ich habe euch vor kurzem schon einen anderen Lack vorgestellt, heute geht es um Be a Queen, einen wunderschönen Alltagsnagellack!


Ich trage diese Art von Farben wirklich sehr gerne, irgendwie kann man sie immer tragen.
Der Auftrag ist wirklich sehr einfach durch den breiten Pinsel.

Die Konsistenz des Lackes ist perfekt, bei hellen Tönen bin ich immer ein bisschen skeptisch. Be a Queen lässt sich mit 2 Schichten ohne Probleme auftragen.

Das Finish ist schön glänzend, auch die Trocknungszeit kann sich sehen lassen. 
Bei mir hielt der Lack gute 3 Tage, für den Preis von 3,49 € ist das aber zu verkraften.



Wie gefällt euch der Lack?

Melli

Kommentare:

  1. Hervorragende Grafik Diese Seite und Buchung erregte meine Aufmerksamkeit. Es ist schön, dass Blogs wie dieses existieren!

    AntwortenLöschen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...